Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Back in the Game
Back in the Game - Episodenguide und News zur Serie

Back in the Game

Back in the Game: Alles zur Serie

Alleinerziehende Mutter trainiert Kinderbaseballteam

In der Single-Camera-Comedy „Back in the Game“ geht es um die willensstarke, geschiedene und alleinerziehende Mutter Terry (Maggie Lawson). Einerseits sieht sie sich gezwungen, wieder in ihre Heimat und zudem noch mit ihrem Vater (James Caan) zusammenzuziehen. Der verfügt über einen sarkastischen Humor und hat sein Geld als Baseballprofi in den unterklassigen Minor Leagues verdient.

Daneben muss die Protagonistin auch mit ihrer neuen alten Heimat und ihren neuen Lebensumständen umgehen lernen. Ob das dadurch einfacher wird, dass sie die Kinderbaseballmannschaft ihres Sohnes Tommy (Griffin Gluck) trainiert, ist wiederum eine andere Frage. Denn eigentlich hatte Terry wegen ihres Vater der Welt des Sportes den Rücken zugekehrt.

Ben Koldyke porträtiert Dick Slingbaugh, der in besagter Jugendliga als Coach wirkt, und der über alle Maßen von sich überzeugt ist.

Robb und Mark Cullen schrieben das Drehbuch zur Pilotepisode. Zudem fungieren sie neben Aaron Kaplan von Kapital Entertainment als ausführende Produzenten. Hinter dem Projekt steht 20th Century FOX Television.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Back in the Game».

The CannonThe Cannon (James Caan) Terry „The Cannon“ Gannon nimmt nach Jahren seine alleinerziehende Tochter Terry Jr. (Maggie Lawson) bei sich auf. Er verfügt über einen sarkastischen Humor und hat sein Geld als Baseballprofi in den unterklassigen Minor Leagues verdient.

Der Schauspieler James Caan spielt die Rolle von The Cannon in der Serie «Back in the Game».

Terry Gannon Jr.Terry Gannon Jr. (Maggie Lawson) Terry Jr. ist die willensstarke, geschiedene und alleinerziehende Mutter von Tommy (Griffin Gluck). Sie sieht sich dazu gezwungen, wieder in ihre Heimat zurückzukehren und zudem noch mit ihrem Vater (James Caan) zusammen zu ziehen. An ihre neue, alte Heimat muss sie sich genauso gewöhnen, wie an die begleitenden Lebensumstände. Ob das dadurch einfacher wird, dass sie die...

Maggie Lawson spielt die Rolle von Terry Gannon Jr. in der Serie «Back in the Game».

Danny GannonDanny Gannon (Griffin Gluck) Danny ist der Sohn von Terry (Maggie Lawson), die sein zweitklassiges Baseball-Team trainiert. Wichtiger als der Sport ist ihm allerdings, ein gewisses Mädchen zu beeindrucken...

Der Schauspieler Griffin Gluck spielt die Rolle von Danny Gannon in der Serie «Back in the Game».

Dick SlingbaughDick Slingbaugh (Benjamin Koldyke) Dick Slingbaugh ist in der Baseball-Jugendliga als Coach tätig. Er ist über alle Maßen von sich überzeugt.

Der Schauspieler Benjamin Koldyke spielt die Rolle von Dick Slingbaugh in der Serie «Back in the Game».

VanessaVanessa (Kennedy Waite) Vanessa ist das Mädchen, in das sich Terrys Sohn Danny (Griffin Gluck) verguckt hat.

Kennedy Waite spielt die Rolle von Vanessa in der Serie «Back in the Game».

Gigi Fernandez-LovetteGigi Fernandez-Lovette (Lenora Crichlow) Gigi ist eine wohlhabende Hausfrau und die Mutter des femininen Knaben Michael (J.J. Totah). Sie unterstützt Terry (Maggie Lawson) mit ihrem Vermögen bei ihren Trainingsbemühungen.

Lenora Crichlow spielt die Rolle von Gigi Fernandez-Lovette in der Serie «Back in the Game». Die Rolle von Gigi Fernandez-Lovette wird von Sandrine Mittelstädt synchronisiert.

Michael LovetteMichael Lovette (Josie Totah) Michael ist der Sohn von Gigi (Lenora Crichlow). Er kann zwar fabelhaft singen, ist aber so unsportlich, dass er in dem normalen Baseball-Team keine Chance hat. Deswegen kommt er in der Mannschaft von Terry (Maggie Lawson) unter.

Josie Totah spielt die Rolle von Michael Lovette in der Serie «Back in the Game». Die Rolle von Gigi Fernandez-Lovette wird von Sandrine Mittelstädt synchronisiert.

David SlingbaughDavid Slingbaugh (Cooper Roth) David ist ein talentierter Baseball-Spieler und der Sohn des Coaches Dick Slingbaugh (Benjamin Koldyke).

Der Schauspieler Cooper Roth spielt die Rolle von David Slingbaugh in der Serie «Back in the Game». Die Rolle von Gigi Fernandez-Lovette wird von Sandrine Mittelstädt synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Back in the Game

«Back in the Game» Trailer

Fakten zur Serie «Back in the Game»

Kategorie: Comedyserien, Sportserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Lizenziert in Deutschland: ProSieben
Länge einer Episode: 22 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 13
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 13
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Mittwoch, 25. September 2013 (vor 9 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Sonntag, 7. Januar 2018 (vor 5 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Sports Therapy (1x12) am Samstag, 28. Februar 2015 (vor 7 Jahren)
Platzierung in den Serien Charts: 3.237. Platz
Back in the Game bei Twitter: BackInTheGameTV
Die Serie wurde beendet oder eingestellt.
Die Serie Back in the Game feierte im Jahre 2013 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2013 findest Du hier.