Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Astrid & Lilly Save the World
Astrid & Lilly Save the World - Episodenguide und News zur Serie

Astrid & Lilly Save the World

Astrid & Lilly Save the World: Alles zur Serie

Zwei Girls und die unheimlichen Monsterdimension

In der Sci-Fi-Comedy Astrid & Lilly Save the World öffnen die Teenagerinnen Astrid (Jana Morrison) und Lilly (Samantha Aucoin) versehentlich ein Portal zu einer unheimlichen Monsterdimension. Die Entdeckung macht das Leben der Außenseiterinnen noch viel komplizierter für sie und alle um sie herum. Nun ist es an ihnen, die Kreaturen wieder zu vertreiben und die Welt zu retten. Dabei können sie die badass Heldinnen werden, die sie schon immer sein sollten, sofern sie die Schrecken der High School überleben.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Astrid & Lilly Save the World».

LillyLilly (Samantha Aucoin) Lilly ist sanftmütig und intuitiv und hat eine Leidenschaft für investigative Fotografie. Lilly ist die beste Freundin von Astrid. Zusammen gehen die beiden Besties durch Dick und Dünn.

Die Schauspielerin Samantha Aucoin spielt die Rolle von Lilly in der Serie Astrid & Lilly Save the World seit 2022.

AstridAstrid (Jana Morrison) ist frech und unverbraucht und hat eine Vorliebe für „wissenschaftliche“ Gadgets.

Die Schauspielerin Jana Morrison spielt die Rolle von Astrid in der Serie Astrid & Lilly Save the World seit 2022.

Candace Powell (Julia Doyle)

Julia Doyle spielt die Rolle von Candace Powell in der Serie Astrid & Lilly Save the World seit 2022.

Brutus (Olivier Renaud)

Olivier Renaud spielt die Rolle von Brutus in der Serie Astrid & Lilly Save the World seit 2022.

Christine (Geri Hall)

Die Schauspielerin Geri Hall spielt die Rolle von Christine in der Serie Astrid & Lilly Save the World seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Astrid & Lilly Save the World

Staffeln

Staffel 1

Die Highschool ist schon schwer genug, wenn man anders ist, aber als die beiden verstoßenen besten Freundinnen Astrid (Jana Morrison) und Lilly (Samantha Aucoin) aus Versehen ein Portal zu einer erschreckend skurrilen Monsterdimension öffnen, wird es noch viel komplizierter. Es liegt nun an ihnen, die gruseligen Kreaturen zu besiegen und die Welt zu retten, indem sie zu den knallharten Helden werden, die sie sein sollen. Das heißt, wenn sie die Schrecken der Highschool überleben können. mehr zur 1. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Astrid & Lilly Save the World“ spielen Samantha Aucoin, Jana Morrison, Julia Doyle, Olivier Renaud und Geri Hall.

«Astrid & Lilly Save the World» Trailer

Aktuelle Astrid & Lilly Save the World News

Heute neu: Astrid & Lilly Save the World bei RTL+

Heute neu: Astrid & Lilly Save the World bei RTL+

Werden zwei junge Freundinnen in Astrid & Lilly Save the World wirklich die Welt retten? Oder gibt ihnen der Schulalltag vorher das Letzte? Findet es ab heute auf RTL+ heraus, wo die Deutschlandpremiere der Serie ansteht.

Donnerstag, 1. September 2022 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik:
Minx und Astrid & Lilly Save the World ab September bei RTL+

Minx und Astrid & Lilly Save the World ab September bei RTL+

Zwei sehr unterschiedliche US-Serien kommen Anfang September als Deutschlandpremiere zu RTL+. Zum einen die Retro-Pornoindustrie-Comedy Minx, zum anderen die Monsterjägerinnen-Teenserie Astrid & Lilly Save the World.

Freitag, 5. August 2022 14:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Heute neu: Astrid & Lilly Save the World bei Syfy

Heute neu: Astrid & Lilly Save the World bei Syfy

Zwei Schülerinnen öffnen in Astrid & Lilly Save the World ein Portal zu einer Dimension voller Monster und müssen die Kreaturen aus unserer Welt vertreiben. Zu sehen ist das ab heute beim US-Sender Syfy.

Mittwoch, 26. Januar 2022 07:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Astrid & Lilly Save the World News anzeigen