Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Apples Never Fall
Apples Never Fall - Episodenguide und News zur Serie

Apples Never Fall

Apples Never Fall: Alles zur Serie

Im Mittelpunkt der amerikanischen Miniserie Apples Never Fall steht die Familie Delaney, die von außen betrachtet eine beneidenswert zufriedene Sippe zu sein scheinen. Die ehemaligen Tennistrainer Joy und Stan sind Eltern von vier erwachsenen Kindern. Nach fünfzig Jahren Ehe haben sie endlich ihre berühmte Tennisakademie verkauft und sind bereit, die goldenen Jahre ihres Lebens zu beginnen. Doch als Joy verschwindet, sind ihre Kinder gezwungen, die Ehe ihrer Eltern und ihre Familiengeschichte von außen und mit neuen Augen zu betrachten.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Apples Never Fall

Wissenswertes über die Serie «Apples Never Fall»

Apples Never Fall“ ist das jüngste Buch von Liane Moriarty, das verfilmt wird. Am bekanntesten ist die Serie Big Little Lies, die von HBO für zwei Staffeln in Auftrag gegeben wurde und mit mehreren Emmys und Golden Globes ausgezeichnet wurde. Zuletzt wurde ihr Buch Nine Perfect Strangers als Serie für Hulu adaptiert. Es gab auch eine Adaption ihres Romans „The Hypnotist's Love Story“, aber zu mehr als die Produktion einer Pilotfolge beim US-Broadcaster ABC im Jahr 2019 hate es dann doch nicht gereicht.