Du bist hier: Serienjunkies » Serien » All of Us Are Dead
All of Us Are Dead - Episodenguide und News zur Serie

All of Us Are Dead

All of Us Are Dead: Alles zur Serie

Schüler gegen Zombies

Die Zombieserie All of Us Are Dead aus Korea spielt in der Gegenwart und basiert auf dem Webcomic „Now At Our School“. Die Serie dreht sich um eine Gruppe Schüler, die sich in ihrer Schule verschanzen, als sich der Zombievirus in Windeseile ausbreitet und zur tödlichen Bedrohung wird.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «All of Us Are Dead».

Lee Cheong-sanLee Cheong-san (Yoon Chan-young) ist ein Oberstufenschüler, der immer schüchtern ist. Er redet nicht, aber er mag Onjo.

Der Schauspieler Yoon Chan-young spielte die Rolle von Lee Cheong-san in der Serie All of Us Are Dead zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Lee Cheong-san wird von Oliver Szerkus synchronisiert.

Nam On-joNam On-jo (Park Ji-hoo) ist die Tochter eines Feuerwehrmanns. Sie ist aufgeweckt und steht allem positiv gegenüber. Sie ist seit ihrer Kindheit mit Cheongsan befreundet, aber sie mag Soohyuk.

Park Ji-hoo spielte die Rolle von Nam On-jo in der Serie All of Us Are Dead zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Nam On-jo wird von Lara Brieger synchronisiert.

(Park Solomon)

Park Solomon spielte die Rolle von in der Serie All of Us Are Dead zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von wird von Oscar Räuker synchronisiert.

(Yoo In-soo)

Yoo In-soo spielte die Rolle von in der Serie All of Us Are Dead zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von wird von Dennis Sandmann synchronisiert.

(Yoo-Mi Lee)

Die Schauspielerin Yoo-Mi Lee spielte die Rolle von in der Serie All of Us Are Dead zwischen 2022. Die Rolle von wird von Lana Finn Marti synchronisiert.

(Byeong-cheol Kim)

Der Schauspieler Byeong-cheol Kim spielte die Rolle von in der Serie All of Us Are Dead zwischen 2022. Die Rolle von wird von Lana Finn Marti synchronisiert.

Song Jae Ik (Kyoo-hyung Lee)

Der Schauspieler Kyoo-hyung Lee spielt die Rolle von Song Jae Ik in der Serie All of Us Are Dead zwischen . Die Rolle von wird von Lana Finn Marti synchronisiert.

Nam So Ju (Jeon Bae-soo)

Jeon Bae-soo spielt die Rolle von Nam So Ju in der Serie All of Us Are Dead zwischen . Die Rolle von wird von Lana Finn Marti synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie All of Us Are Dead

Staffeln

Staffel 1

Cheong-san (Yoon Chan-yeong) ist ein gewöhnlicher Schüler der Hyosan Highschool, der versucht, seinen Schwarm On-jo (Ji-hu Park) zu retten, als ein Virus ausbricht und ein Schultag der lebenden Toten beginnt. Weitere Charaktere, die ums Überleben kämpfen, sind die Schulsprecherin Nam-ra (Cho Yi-hyun), der Streber Lee Soo-hyuk (Park Solomon) und Yoon Gwi-nam (In-soo Yoo), der gerade erst an die Hyosan zurückgekehrt war, als das Virus ausbrach. Jang Woo-jin wird, als sie ihre ältere Schwester beschützt, von einem Zombie gebissen. Während sie stirbt, macht sie sich Sorgen um ihre ältere Schwester Hari. Danach verwandelt sie sich in einen Zombie und Mi-jin hätte sie fast mit einem Speer aus einem Mopp erstochen, aber Hari wurde aufgehalten. Am Ende wurde sie zu einem Zombie und brach sich das Genick durch Choi Nam-ra. Sie wurde die letzte Tote in der Gruppe der Hauptfigur, wurde zum Zombie und wurde mit Raketen beschossen. Lee Cheong-san ist vermutlich durch eine Raketenexplosion gestorben, nachdem er von Gwi-nam gebissen wurde. mehr zur 1. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „All of Us Are Dead“ spielen Yoon Chan-young, Park Ji-hoo, Park Solomon, Yoo In-soo, Yoo-Mi Lee, Byeong-cheol Kim, Kyoo-hyung Lee und Jeon Bae-soo.

«All of Us Are Dead» Trailer

Wissenswertes über die Serie «All of Us Are Dead»

Die koreanische Serie „All of Us Are Dead“ ist auch bekannt unter dem Titel „지금 우리 학교는“ (Now at Our School) bzw. „Jigeum Woori Hakkyoneun“.

Aktuelle All of Us Are Dead News

2. Staffel für All of Us Are Dead, neuer Teaser für Warrior Nun

2. Staffel für All of Us Are Dead, neuer Teaser für Warrior Nun

Beim Netflix-Event Geeked Week wurde die Verlängerung der südkoreanischen Zombie-Serie All of Us Are Dead verkündet. Außerdem erschien ein neues Vorschauvideo zur zweiten Staffel von Warrior Nun, die im Winter startet.

Mittwoch, 8. Juni 2022 11:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
All of Us Are Dead: Review der Pilotepisode

All of Us Are Dead: Review der Pilotepisode

An einer südkoreanischen Highschool bricht im Labor des Naturkundelehrers ein Zombie-Virus aus. Nachdem es zunächst eine Weile dauert, ehe die Infizierten zu mörderischen Untoten werden, vollzieht sich der Prozess mit jedem neuen Opfer schneller.

Freitag, 28. Januar 2022 20:00 Uhr von Thorsten Walch Rubrik: Redaktion
Heute neu: All of Us Are Dead bei Netflix

Heute neu: All of Us Are Dead bei Netflix

Eine Zombie-Survivalserie mit Schulsetting geht heute mit dem südkoreanischen Format All of Us Are Dead bei Netflix online. Sie basiert auf dem Webtoon namens Now at Our School. Hier findet Ihr generelle spoilerfreie Informationen zur Produktion.

Freitag, 28. Januar 2022 07:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr All of Us Are Dead News anzeigen