Du bist hier: Serienjunkies » Serien » All American
All American - Streams, Episodenguide und News zur Serie

All American

All American: Alles zur Serie

Football ist alles: Zwei Welten, zwei Familien, ein Ziel

Das Footballdrama All American erzählt die Geschichte von zwei Familien. Eine aus dem Südteil von Los Angeles, eine aus dem Nobelviertel Beverly Hills. Deren sehr unterschiedliche Welten kollidieren plötzlich, als ein junger, talentierter Footballspieler aus Crenshaw, Los Angeles von einer Elite-Highschool und deren Football-Team in Beverly Hills rekrutiert wird.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «All American».

Spencer JamesSpencer James (Daniel Ezra) Spencer ist ein talentierter junger Athlet, der zudem ein herausragender Schüler ist. Er wird für das Footballteam der Beverly Hills High rekrutiert und muss mit einer Reihe unterschiedlicher Emotionen zurechtkommen.

Der Schauspieler Daniel Ezra spielt die Rolle von Spencer James in der Serie «All American».

Coach Billy BakerCoach Billy Baker (Taye Diggs) Billy Baker hat einst selbst die Crenshaw High besucht und ist nun der Football-Trainer der Beverly Hills High. Ihm ist es wichtig, dass Spencer, der neue Schüler aus Crenshaw auf dem Footballfeld und auch abseits davon erfolgreich ist. Auch wenn das seine Beziehung zu seinem eigenen Sohn belastet.

Der Schauspieler Taye Diggs spielt die Rolle von Coach Billy Baker in der Serie «All American».

Asher AdamsAsher Adams (Cody Christian) Auch wenn der Wide Receiver des Beverly Hills High Football Teams die Ausstrahlung eines privilegierten Golden Boy hat, ist sein Familienleben äußerst schwierig und er fühlt sich von Spencers Ankunft bedroht.

Der Schauspieler Cody Christian spielt die Rolle von Asher Adams in der Serie «All American». Die Rolle von Asher Adams wird von Henning Nöhren synchronisiert.

Olivia BakerOlivia Baker (Samantha Jade Logan) Jordans jüngere Schwester Olivia freundet sich mit Spencer an, denn sie beide fühlen sich zwischen den elitären Schülern wie Außenseiter.

Samantha Jade Logan spielt die Rolle von Olivia Baker in der Serie «All American». Die Rolle von Asher Adams wird von Henning Nöhren synchronisiert.

Laura Fine-BakerLaura Fine-Baker (Monet Mazur) Laura ist mit Billy Baker verheiratet. Die erfolgreiche Prozessanwältin muss ihre Kampagne zur Wahl als Bezirksstaatsanwältin mit ihrem Familienleben in Einklang bringen. Als Spencer bei ihnen einzieht, heißt sie ihn herzlich willkommen.

Monet Mazur spielt die Rolle von Laura Fine-Baker in der Serie «All American». Die Rolle von Asher Adams wird von Henning Nöhren synchronisiert.

Jordan BakerJordan Baker (Michael Evans Behling) Der Star Quarterback Jordan Baker versucht den Anforderungen seines Vaters gerecht zu werden. Er ist kein großer Fan von Neuankömmling Spencer.

Der Schauspieler Michael Evans Behling spielt die Rolle von Jordan Baker in der Serie «All American». Die Rolle von Asher Adams wird von Henning Nöhren synchronisiert.

Grace JamesGrace James (Karimah Westbrook)

Karimah Westbrook spielt die Rolle von Grace James in der Serie «All American». Die Rolle von Asher Adams wird von Henning Nöhren synchronisiert.

CoopCoop (Bre-z)

Bre-z spielt die Rolle von Coop in der Serie «All American». Die Rolle von Asher Adams wird von Henning Nöhren synchronisiert.

Layla KeatingLayla Keating (Greta Onieogou)

Greta Onieogou spielt die Rolle von Layla Keating in der Serie «All American». Die Rolle von Layla Keating wird von Marie Hinze synchronisiert.

PatiencePatience (Chelsea Tavares) ist eine Studentin in South Crenshaw und die meiste Zeit mit ihrer Freundin Coop zusammen. Sie ist eine aufstrebende Musikerin, deren Stern auf dem Aufstieg ist, aber sie muss meist darum kämpfen, ihre Musik auf ihre eigene Weise zu machen.

Chelsea Tavares spielt die Rolle von Patience in der Serie «All American». Die Rolle von Layla Keating wird von Marie Hinze synchronisiert.

Wiederkehrende Charaktere in der Serie «All American»

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie All American

Produktion

Die Serie „All American“ stammt von Autor April Blair. Autor der Serie ist April Blair. Executive Producer der Serie sind Sarah Schechter, Greg Berlanti und April Blair. Komponist der Serie ist Blake Neely. Die Produktionsfirmen sind Warner Bros. Television, CBS Television Studios und Berlanti Productions. Die Serie wird in den USA bei dem Sender The CW gezeigt. In Deutschland wird die Serie bei Joyn und Joyn Primetime gezeigt.

Staffeln

Spencer James ist ein aufstrebender junger High-School-Fußballspieler und ein Schüler der South Crenshaw High in dem Problembezirk Compton. Sein Traumer ist es, einmal in der NFL zu spielen.. Als Billy Baker, der Fußballtrainer der Beverly High School, ihn für sein Team in Beverly Hills rekrutiert, überzeugen Spencers... mehr zur 1. Staffel

In der 2. Staffel von All American stand Spencer James, der jetzt Football-Staatsmeister ist, vor einer schweren Entscheidung. Bleibt er in Beverly Hills und spielt für Coach Billy Baker (Taye Diggs)? Oder zieht er zurück nach Süd-LA, um sich mit seiner Mutter Grace (Karimah Westbrook) und seinem Bruder Dillon (Jalyn Hall)... mehr zur 2. Staffel

In der 2. Staffel der All American stand Spencer James (Daniel Ezra), der jetzt Football-Meister ist, vor einer schweren Entscheidung. Bleibt er in Beverly Hills und spielt für Coach Billy Baker (Taye Diggs)? Oder zieht er zurück in die Heimat nach South L.A., wo er sich mit seiner Mutter Grace (Karimah Westbrook) und seinem... mehr zur 3. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „All American“ spielen Daniel Ezra, Taye Diggs (Private Practice), Cody Christian, Samantha Jade Logan (13 Reasons Why, 666 Park Avenue), Monet Mazur, Michael Evans Behling, Karimah Westbrook, Bre-z (Empire), Greta Onieogou und Chelsea Tavares.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „All American“ finden in Los Angeles, CA statt.

«All American» Trailer

Wissenswertes über die Serie «All American»

Die Serie ist inspiriert von dem Leben und der Karriere des Profispielers Spencer Paysinger und wurde unter dem Arbeitstitel „Spencer“ entwickelt.

Der Start der US-Serie floppte allerdings. Die erste Episode der Serie konnte gerade einmal 690.000 Zuschauer, (Z18-49: 0.2) zum Einschalten bewegen.

Am 24. April wurde eine zweite Staffel von „All Americanbestellt.

In Deutschland läuft die Serie zuerst beim Online-Sender Joyn Primetime vom Streamingdienst Joyn.

Fakten zur Serie «All American»

Kategorie: Dramaserien, Sportserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Warner Bros. Television, CBS Television Studios, Berlanti Productions
Serienerfinder: April Blair
Executive Producer: Sarah Schechter, Greg Berlanti, April Blair, Robbie Rogers, Sarah Schecter, Jon Wallace, Nkechi Okoro, Lori-Etta Taub
Autoren: April Blair, Lorna Clarke Osunsanmi
Lizenziert in Deutschland: Joyn, Joyn Primetime
Komponist: Blake Neely
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 6
Anzahl der bestellten Episoden: 99
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 80
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Mittwoch, 10. Oktober 2018 (vor 4 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Freitag, 31. Januar 2020 (vor 3 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Feels So Good (5x08) am Montag, 23. Januar 2023 (vor 1 Woche)
Platzierung in den Serien Charts: 405. Platz
All American bei Twitter: cwallamerican
All American bei Instagram: cwallamerican
Die Serie All American feierte im Jahre 2018 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2018 findest Du hier.

Aktuelle All American News

All American: 6. Staffel trotz The-CW-Regimewechsels bestellt

All American: 6. Staffel trotz The-CW-Regimewechsels bestellt

Wer dachte, dass bei The CW alle Serien eingestellt werden, wird nun eines besseren belehrt, denn zumindest mit dem Football-Drama All American wird es weiter gehen. Die neuen Bosse wollen eine sechste Staffel auf dem Network sehen. Es handelt sich um eines der quotenstärksten Formate des Senders.

Donnerstag, 12. Januar 2023 11:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Heute neu: Staffel 5 von All American bei The CW

Heute neu: Staffel 5 von All American bei The CW

In den USA geht das Footballdrama All American von The CW schon in die fünfte Staffel. Die Handlung setzt zur Weihnachtszeit an. Wie geht es für Spencer, Billy und Co weiter?

Montag, 10. Oktober 2022 08:00 Uhr von Adam Arndt
Heute neu: Staffel 4 von All American bei Joyn Primetime

Heute neu: Staffel 4 von All American bei Joyn Primetime

Die vierte Staffel der Footballserie All American wird heute als Deutschlandpremiere bei Joyn Primetime geballert. Wie wird sich Spencer bezüglich seiner Sportkarriere entscheiden?

Freitag, 12. August 2022 07:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr All American News anzeigen