Du bist hier: Serienjunkies » Serien » All American: Homecoming » Peyton 'Alex' Smith als Damons Sims
Damons Sims - All American: Homecoming

Damons Sims

Damons Sims (Peyton 'Alex' Smith) ist ein nationales Highschool-Baseball-Wunderkind. Damon stammt ursprünglich aus dem Süden Chicagos, aber seine Familie zog in eine wohlhabende Nachbarschaft, kurz nachdem sein Little-League-Team in einen kontroversen nationalen Skandal verwickelt war. Eine Erfahrung, die ihn nachhaltiger prägte, als ihm bewusst war. Baseball, einst seine große Liebe, ist nun zu einer Art Job geworden, was zum Teil an seiner Mutter liegt, die zur Managerin geworden ist.

Peyton 'Alex' Smith spielt die Rolle von Damons Sims in der Serie All American: Homecoming seit 2022.

Weitere Charaktere in der Serie All American: Homecoming