Du bist hier: Serienjunkies » Serien » All American: Homecoming » All American: Homecoming 2x08
All American: Homecoming 2x08

All American: Homecoming 2x08

Wieder einmal ist Simones Welt ins Wanken geraten und sie hat keine andere Wahl, als für sich selbst einzustehen, wobei ihr Unterstützungssystem an ihrer Seite kämpft. Damon ist an einem persönlichen Tiefpunkt angelangt, aber es kommt noch schlimmer, als ein anzügliches Gerücht über ihn und das Baseballteam in Umlauf kommt. Keishas tänzerische Laufbahn gerät ins Stocken, so dass sich alle um sie scharen. JR denkt über seine Freundschaft nach, als Cam Interesse an KEK zeigt. Währenddessen kämpft Amara damit, Präsidentin und Tante zu sein.

Schauspieler in der Episode All American: Homecoming 2x08

Darsteller   Rolle
Geffri Maya Hightower …………… Simone Hicks (as Geffri Maya)
Peyton 'Alex' Smith …………… Damon Sims (as Peyton Alex Smith)
Kelly Jenrette …………… Amara Patterson
Rodney Damon Collins …………… Tyson Pierce
Jason Graham …………… Fred Taylor
Aric Hendrix …………… Reporter #3
Rhoyle Iv …………… Nathaniel Hardin
Lauren Mayo …………… Sarah Hubbard
Natalie Woodard …………… Tribunal #1 (as Natalie D. Woodard)

Was bedeutet eigentlich „TBA“ in der Anzeige bei Episodenführern?