Du bist hier: Serienjunkies » Serien » All American: Homecoming
All American: Homecoming - Episodenguide und News zur Serie

All American: Homecoming

All American: Homecoming: Alles zur Serie

Tennis statt Football in Kalifornien

Das Sportdrama All American: Homecoming ist eine Serie, die vor dem Hintergrund der HBCU-Erfahrung (Historically Black Colleges and Universities) an der Bringston University spielt, wo schwarze Exzellenz eine Lebensart ist. Die Serie erzählt die Geschichte von Simone, einer jungen Tennishoffnung aus Beverly Hills, die versucht, sich nach einiger Zeit abseits des Platzes wieder hochzukämpfen. Außerdem ist da Damon, ein Elite-Baseballspieler aus Chicago, der das Gewicht der Welt auf seinen Schultern trägt.

Nachdem Simones Tante Amara Patterson, eine Journalismus-Lehrerin und Aktivistin, einen Skandal aufgedeckt hat, der das geliebte Baseballprogramm der Schule zu Fall zu bringen droht, ist der neue Trainer Marcus Turner entschlossen, die Meisterschaft auf ehrliche Weise, mit Damons Hilfe, nach Bringston zurückzuholen. Damon wird sich mit seinem Baseballkollegen und Kindheitsfreund JR an seiner Seite an seine neue Normalität gewöhnen. In der Zwischenzeit kämpft Simone damit, Fuß zu fassen, und erhält ein wenig Unterstützung von Thea, der wettkampfstarken Spielerin des Tennisteams in Bringston, und Keisha, der inoffiziellen Chefin der Schule, die Simone dabei helfen wird, ihr bestes Leben zu leben. Während sie sich mit den hohen Einsätzen des College-Sports auseinandersetzen, werden Simone und Damon auch die Höhen, Tiefen und die Sexualität des unbeaufsichtigten frühen Erwachsenseins an einer angesehenen HBCU meistern.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «All American: Homecoming».

Simone HicksSimone Hicks (Geffri Maya Hightower) (früher Baker) ist eine Schülerin der Beverly Hills High School. Sie und Jordan haben irgendwann miteinander geschlafen, so dass sie Jordan vorgaukeln konnte, er habe sie geschwängert, da der tatsächliche Vater ihres Kindes unzuverlässig ist. Sie und Jordan sind während der gesamten Staffel 2 befreundet, bis er ihr im Finale seine Liebe gesteht und sie sich daraufhin verabreden. In...

Die Schauspielerin Geffri Maya Hightower spielt die Rolle von Simone Hicks in der Serie All American: Homecoming seit 2022.

Damons SimsDamons Sims (Peyton 'Alex' Smith) ist ein nationales Highschool-Baseball-Wunderkind. Damon stammt ursprünglich aus dem Süden Chicagos, aber seine Familie zog in eine wohlhabende Nachbarschaft, kurz nachdem sein Little-League-Team in einen kontroversen nationalen Skandal verwickelt war. Eine Erfahrung, die ihn nachhaltiger prägte, als ihm bewusst war. Baseball, einst seine große Liebe, ist nun zu einer Art Job geworden, was...

Der Schauspieler Peyton 'Alex' Smith spielt die Rolle von Damons Sims in der Serie All American: Homecoming seit 2022.

Amara PattersonAmara Patterson (Kelly Jenrette) ist eine erfolgreiche Journalistin, die zur Professorin für Journalismus wurde, und die beliebteste Professorin auf dem Campus. Sie ist die Tante von Simone Trotz ihres Erfolges als jüngste Professorin in der Geschichte Bringstons bringt Dr. Pattersons unverblümter Aktivismus sie gelegentlich in Konflikt mit ihrer Familie.

Die Schauspielerin Kelly Jenrette spielt die Rolle von Amara Patterson in der Serie All American: Homecoming seit 2022.

Coach Marcus TurnerCoach Marcus Turner (Cory Hardrict) spielte Baseball an der Bringston University und wurde in die Profimannschaft berufen, bis eine Verletzung seine Karriere beendete. Jetzt ist er stellvertretender Cheftrainer für Baseball an der Bringston University. Er ist hart, unverblümt und engagiert sich für die Erziehung ehrbarer junger Männer.

Cory Hardrict spielt die Rolle von Coach Marcus Turner in der Serie All American: Homecoming seit 2022.

Jessie RaymondJessie Raymond (Sylvester Powell) genannt „JR“, ist Baseballspieler aus Atlanta und hat sich mit Damon angefreundet, als sie als Teenager auf der nationalen Bühne spielten. Obwohl er geschickt und fleißig ist, hat er nicht Damons natürliches Talent auf dem Feld, und ständig in seinem Schatten zu stehen, erschwert ihre Freundschaft.

Sylvester Powell spielt die Rolle von Jessie Raymond in der Serie All American: Homecoming seit 2022.

Thea MaysThea Mays (Camille Hyde) ist eine fleißige Schülerin, die leichte Tendenzen zu bösen Mädchen zeigt. Sie ist ein Tennis-Wunderkind und nimmt ihre Verantwortung, die schwarze Gemeinschaft in diesem Sport zu vertreten, sehr ernst. Simones Ankunft in Bringston bringt die Dinge für Thea ins Wanken, denn ihre sofortige Abneigung gegen ihre Rivalin kollidiert mit der Verbundenheit, die sie als schwarze Frauen im Tennis...

Die Schauspielerin Camille Hyde spielt die Rolle von Thea Mays in der Serie All American: Homecoming seit 2022.

Keisha McCallaKeisha McCalla (Netta Walker) ist mit ihrem Vater, einem Verwaltungsangestellten der Universität, auf dem Campus aufgewachsen. Sie ist der Mittelpunkt der Party und der inoffizielle Chefin der Bringston University. Sie kennt jeden und alles, obwohl sie erst ein Studienanfänger ist. Obwohl sie Medizin studiert, würde sie ihren Traum vom Tanzen statt verfolgen, wenn sie die Wahl hätte. Allerdings sehr zum Missfallen...

Netta Walker spielt die Rolle von Keisha McCalla in der Serie All American: Homecoming seit 2022.

Damons SimsDamons Sims (Peyton 'Alex' Smith) ist ein nationales Highschool-Baseball-Wunderkind. Damon stammt ursprünglich aus dem Süden Chicagos, aber seine Familie zog in eine wohlhabende Nachbarschaft, kurz nachdem sein Little-League-Team in einen kontroversen nationalen Skandal verwickelt war. Eine Erfahrung, die ihn nachhaltiger prägte, als ihm bewusst war. Baseball, einst seine große Liebe, ist nun zu einer Art Job geworden, was...

Der Schauspieler Peyton 'Alex' Smith spielt die Rolle von Damons Sims in der Serie All American: Homecoming seit 2022.

Jessie Raymond, Jr (Sylverser Powell)

Sylverser Powell spielt die Rolle von Jessie Raymond, Jr in der Serie All American: Homecoming seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie All American: Homecoming

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „All American: Homecoming“ spielen Geffri Maya Hightower, Peyton 'Alex' Smith (Legacies), Kelly Jenrette (Limetown, Manhunt, Grandfathered), Cory Hardrict (The Oath), Sylvester Powell, Camille Hyde (Katy Keene), Netta Walker, Peyton 'Alex' Smith (Legacies) und Sylverser Powell.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „All American: Homecoming“ finden in Los Angeles, CA statt.

«All American: Homecoming» Trailer

Wissenswertes über die Serie «All American: Homecoming»

Als Backdoor-Pilot zur Serie diente die Episode All American: Homecoming der Serie All American. Die Episode wurde am 5. Juli 2021 im Rahmen der dritten Staffel All American ausgestrahlt.

Aktuelle All American: Homecoming News

Heute neu: Staffel 2 von All American - Homecoming bei The CW

Heute neu: Staffel 2 von All American - Homecoming bei The CW

Nicht nur die Mutterserie All American, sondern auch das College-Spin-off All American: Homecoming geht heute in den USA weiter. Bei The CW startet nämlich die zweite Staffel rund um die Studierenden der Bringston University.

Montag, 10. Oktober 2022 09:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
All American - Homecoming: Trailer zur 2. Staffel

All American - Homecoming: Trailer zur 2. Staffel

The CW hat den ersten Trailer zur zweiten Staffel von All American: Homecoming veröffentlicht. Mitte Oktober geht es mit dem Sportdrama, das als Ableger der Erfolgsserie All American kreiert wurde, bei dem Networksender weiter.

Dienstag, 6. September 2022 10:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
All American - Homecoming: The CW bestellt 2.Staffel

All American - Homecoming: The CW bestellt 2.Staffel

The CW hat zwar in dieser Woche so viele Serien abgesetzt, wie schon seit Jahren nicht mehr, doch eine positive Nachricht gibt es dennoch: All American: Homecoming erhält eine zweite Staffel.

Freitag, 13. Mai 2022 16:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr All American: Homecoming News anzeigen