Du bist hier: Serienjunkies » Serien » After Life
After Life - Streams, Episodenguide und News zur Serie

After Life

After Life: Alles zur Serie

Brutal ehrlich mit Hindernissen

Bei der Serie After Life handelt von einem freundlichen Mann namens Tony (Ricky Gervais), dessen perfektes Leben aus der Bahn gerät, als seine Frau überraschend stirbt. Nachdem er kurz vor dem Ernst einen Rückzieher vom Selbstmord macht, entscheidet er sich, lange genug zu leben, um die Welt mit brutaler Ehrlichkeit zu bestrafen. Fortan sagt und tut Tony, was er will. Sich nicht um sich und andere zu scheren findet er, sei eine Art Superkraft. Doch sein Plan gerät schnell in erste Probleme, denn brutal ehrlich zu sein, ist gar nicht so einfach, wenn alle um ihn herum den netten Tony retten wollen, den sie seit Jahren kennen und lieben.

Tony Johnson (Ricky Gervais)

Der Schauspieler Ricky Gervais spielte die Rolle von Tony Johnson in der Serie After Life zwischen 2019 und 2022. Die Rolle von Tony Johnson wird von Marcus Off synchronisiert.

Ann (Penelope Wilton)

Die Schauspielerin Penelope Wilton spielte die Rolle von Ann in der Serie After Life zwischen 2019 und 2022. Die Rolle von Ann wird von Katharina Lopinski synchronisiert.

Ray (David Bradley)

Der Schauspieler David Bradley spielte die Rolle von Ray in der Serie After Life zwischen 2019 und 2022. Die Rolle von Ray wird von Fred Maire synchronisiert.

Emma (Ashley Jensen)

Die Schauspielerin Ashley Jensen spielte die Rolle von Emma in der Serie After Life zwischen 2019 und 2022. Die Rolle von Emma wird von Vera Teltz synchronisiert.

Matt (Tom Basden)

Der Schauspieler Tom Basden spielte die Rolle von Matt in der Serie After Life zwischen 2019 und 2022. Die Rolle von Matt wird von Dirk Stollberg synchronisiert.

Lenny (Tony Way)

Tony Way spielte die Rolle von Lenny in der Serie After Life zwischen 2019 und 2022. Die Rolle von Lenny wird von Thomas Schmuckert synchronisiert.

Lisa (Kerry Godliman)

Die Schauspielerin Kerry Godliman spielte die Rolle von Lisa in der Serie After Life zwischen 2019 und 2022. Die Rolle von Lenny wird von Thomas Schmuckert synchronisiert.

Sandy (Mandeep Dhillon)

Die Schauspielerin Mandeep Dhillon spielte die Rolle von Sandy in der Serie After Life zwischen 2019 und 2022. Die Rolle von Lenny wird von Thomas Schmuckert synchronisiert.

Kath (Diane Morgan)

Die Schauspielerin Diane Morgan spielte die Rolle von Kath in der Serie After Life zwischen 2019 und 2022. Die Rolle von Kath wird von Mareile Moeller synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie After Life

Staffeln

Staffel 1

Tony (Ricky Gervais) hatte ein perfektes Leben. Doch als seine Frau Lisa plötzlich stirbt, verändert sich Tony. Nachdem er darüber nachgedacht hat, sich das Leben zu nehmen, beschließt er stattdessen, lange genug zu leben, um die Welt zu bestrafen, indem er von nun an sagt und tut, was er will. Er hält das für eine Art Superkraft - sich nicht um sich selbst oder andere zu kümmern -, aber es erweist sich als schwierig, wenn alle versuchen, den netten Kerl zu retten, den sie einmal kannten. So endet After Life Staffel 1 Die erste Staffel After Life endet damit, dass Tony nach seinem Gespräch mit Ann (Penelope Wilton), die ebenfalls einen Lebenspartner verloren hat, neuen Lebensmut fasst. Nach einer Reihe von sehr düsteren und selbstzerstörerischen Verhaltensweisen, bei denen er unter anderem ein Kind mit einem Hammer bedroht und seinem drogenabhängigen Kumpel Julian (Tim Pestler) genug Geld für eine Überdosis gibt, erkennt Tony, dass er nicht alles zu seinen Bedingungen machen kann. Seine Kollegin Sandy (Mandeep Dhillon) wird im Büro emotional und fleht ihn an, glücklich zu sein, weil es ihr das Herz bricht. Tony willigt ein, sich zum Besseren zu verändern, und wir sehen, wie er die Sexarbeiterin Roxy (Roisin Conaty) tröstet, die um Julian trauert. mehr zur 1. Staffel

Staffel 2

Tony ist weit davon entfernt, den Verlust seiner Frau Lisa zu akzeptieren, und erfährt auch vom Tod seines Vaters. Seine Selbstmordgedanken kehren zurück und Roxy konfrontiert ihn mit dem Fund von Schlaftabletten in seiner Wohnung. Tony hält eine bewegende Trauerrede für seinen Vater und bemüht sich, seine Beziehung zu Schwester Emma zu stärken, indem er ihr sagt, dass er das Gefühl hat, seine verstorbene Frau zu betrügen. Er scheint sich zu isolieren und tut so, als ginge es ihm gut, doch in Wirklichkeit scheint Tony in eine tiefere Depression abzugleiten. Seine Hündin Brandi kommt ihm noch einmal zu Hilfe und verhindert, dass er Selbstmord begeht. Am Ende der Staffel steht Emma vor seiner Tür und versichert ihm, dass sie gerne für Tony da ist, bis er bereit ist für etwas Tieferes. After Life Staffel 2 Besetzung Wer spielt eigentlich in der zweiten Staffel von After Life mit? Ganz klar wird Ricky Gervais auf jeden Fall als Schöpfer und Star der Serie zurückkehren. Außerdem werden Kerry Godliman als Tonys verstorbene Frau Lisa, Ashley Jensen als Krankenschwester von Tonys Vater, Roisin Conaty als örtliche Prostituierte Daphne, Diane Morgan als Tonys Kollegin, Tony Way als Tonys Kollege und Freund, Mandeep Dhillon als Journalistenschüler, David Bradley als Tonys Vater, Tom Basden als Tonys Chef und Schwager Matt, Penelope Wilton als Witwe Anne und Paul Kaye als Psychiater mitspielen. Welcher Song wird am Ende der 2. Staffel von After Life gespielt? Am Ende der zweiten Staffel der Netflix-Serie „After Life“ wird der Song The Only Thing von Sufjan Stevens gespielt. Wer spielt in After Life Staffel 2 mit? Ricky Gervais spielt Tony Johnson einen Journalisten bei der Tambury Gazette, der den Tod seiner Frau Lisa nur schwer verkraften kann. Ethan Lawrence spielt James, den Sohn von June, der ein Praktikum bei der Tambury Gazette beginnt. David Earl spielt Brian Gittins, der regelmäßig um einen Artikel in der Tambury Gazette bittet. Kerry Godliman spielt Lisa Johnson, die verstorbene Frau von Tony. Tom Basden spielt Matt Braden, Tonys Schwager und sein Chef bei der örtlichen Zeitung. Diane Morgan spielt Kath, der in der Werbeabteilung bei der Tambury Gazette arbeitet. Mandeep Dhillon spielt die Feuilletonistin Sandy, die bei der Tambury Gazette arbeitet. Tony Way spielt Lenny, den Fotograf der Tambury Gazette. Paul Kaye spielt den Psychiater von Tony und Matt, der oft sehr detailliert über sein Privatleben spricht. Joe Wilkinson spielt Pat, Tonys Postbote mit dem sich Tony anfreundet. Penelope Wilton spielt Anne, eine Witwe, die Tony auf dem örtlichen Friedhof kennenlernt, während er um seine Frau trauert. Jo Hartley spielt June, die Mutter von James. Ashley Jensen spielt Emma, die Krankenschwester aus dem Pflegeheim, in dem Tonys Vater Ray lebt. mehr zur 2. Staffel

Staffel 3

Am Ende der zweiten „After Life“-Season erlitt Tony nach dem Tod seiner Ehefrau einen weiteren Verlust, mit dem er in sechs abschließenden Episoden der Serie fertigwerden muss. Sein dementer Vater Ray (David Bradley) starb, dessen letzter Wunsch es offenbar war, seine Asche an sehr spezifischen Orten verstreut zu haben... Tony Johnson (Ricky Gervais) könnte nun nach all den Schicksalsschlägen endlich ein neues Kapitel in seinem Leben beginnen. Wird After Life Staffel 3 die letzte sein? In einem Live-Chat, den er auf Twitter geteilt hat, schwor Gervais, dass die dritte Staffel die letzte sein wird. Er scherzte, dass er „Tambury mit einem Meteoriten auslöschen“ müsste, um sicher zu sein, dass die Serie ja nicht zurückkommen würde. Wer spielt in der 3. Staffel After Life mit? Gervais wird auf jeden Fall als Schöpfer und Star der Serie zurückkehren. Außerdem sind zu sehen Kerry Godliman als Tonys verstorbene Frau Lisa, Ashley Jensen als Krankenschwester von Tonys Vater, Roisin Conaty als örtliche Prostituierte Daphne, Diane Morgan als Tonys Kollegin, Tony Way als Tonys Kollege und Freund, Mandeep Dhillon als Journalistenschüler, David Bradley als Tonys Vater, Tom Basden als Tonys Chef und Schwager Matt, Penelope Wilton als Witwe Anne und Paul Kaye als Psychiater. Kath Hughes wird in der neuen Rolle der Praktikantin Coleen zur Stammbesetzung gehören. Weitere bestätigte Gaststars für die neuen Folgen sind Wendy Albiston, Cole Anderson-James, Ricky Grover, Dave Hill, Ben Hull, Tim Key und Kate Robbins. After Life Staffel 3 Soundtrack Hier sind alle Song, die in der dritten und letzten Staffel der Serie „After Life“ zu hören waren: The Things We Do for Love - 10ccBack to the Beginning - Aaron EspeNot Dark Yet - Bob DylanWho Will Sing Me Lullabies - Kate RusbyLet Down - RadioheadThe Wind - Cat StevensHammer and Felt - Beneath the MountainI Will Follow You Into the Dark - Death Cab for CutieLove Is the Answer - England Dan & John Ford ColeyIntrospective Inquiries - Margaret DahlbergMandolin Wind - Rod StewartBoth Sides Now - Joni Mitchell After Life Outtakes Staffel 3 mehr zur 3. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „After Life“ spielen Ricky Gervais (The Office (UK), Derek, Extras), Penelope Wilton (Downton Abbey), David Bradley (The Strain und Broadchurch), Ashley Jensen (Love, Lies and Records, Agatha Raisin, Catastrophe), Tom Basden (Plebs, Quacks, The Wrong Mans), Tony Way (Giri/Haji, Zapped), Kerry Godliman (Adult Material, Bad Move, Carters Get Rich), Mandeep Dhillon (CSI: Vegas, The City and The City, Fried) und Diane Morgan (Cunk On Earth, Motherland, Rovers).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur britischen Serie „After Life“ fanden in Hampstead, Hemel Hempstead, Beaconsfield und Camber Sands in East Sussex statt.

«After Life» Trailer

Aktuelle After Life News

Heute neu: Staffel 3 von After Life bei Netflix

Heute neu: Staffel 3 von After Life bei Netflix

Die dritte, aber auch letzte Staffel der Dramedy After Life mit Ricky Gervais geht heute international bei Netflix online. Wird seine Serienfigur Tony über die Schicksalsschläge der letzten Zeit hinweggekommen?

Freitag, 14. Januar 2022 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
After Life: Trailer zur 3. und letzten Staffel der Netflix-Serie

After Life: Trailer zur 3. und letzten Staffel der Netflix-Serie

Ende nächster Woche geht die dritte und letzte Staffel der Ricky-Gervais-Dramedy After Life bei Netflix online. Hier ist der Trailer dazu, in welchem seine Serienfigur Tony einen weiteren Schicksalsschlag verkraften muss.

Montag, 3. Januar 2022 13:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
After Life: 3. und letzte Staffel ab Januar bei Netflix

After Life: 3. und letzte Staffel ab Januar bei Netflix

Die dritte und letzte Staffel der Netflix-Dramedy After Life geht im Januar beim Streamingdienst online. Weitere Projekte mit Ricky Gervais sind bereits geplant.

Mittwoch, 15. Dezember 2021 10:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr After Life News anzeigen