Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Adventure Beast
Adventure Beast - Episodenguide und News zur Serie

Adventure Beast

Adventure Beast: Alles zur Serie

Ein mutiger Zoologe, seine aufgeweckte Nichte und ein ängstliche Assistent gehen auf globale Erkundungstour und retten nebenbei wilde Kreaturen.

Im Zentrum der Animationsserie Adventure Beast steht Bradley Trevor Greivem, ein nahezu unverwüstlicher Experte für die Tierwelt, der umher reist und Tiere erforscht und rettet. Mit den Zuschauern teilt er einige unglaubliche, aber auch krude Fakten, die in anderen Wildlife-Formaten nicht erwähnt werden dürften. Seine Lieblingsnichte Nichte Bonnie und sein furchtloser Senior Field Assistent Dietrich sind ebenfalls Teil der Crew. Dschungel, Wüsten, Ozeane und Gletscher sind ihr Metier und ständig ist das Trio umgeben von faszinierenden Tieren, die nur darauf warten, sie umzubringen.

BTG (Bradley Trevor Greive)

Bradley Trevor Greive spielt die Rolle von BTG in der Serie Adventure Beast seit 2021.

Bonnie (Danice Cabanela)

Danice Cabanela spielt die Rolle von Bonnie in der Serie Adventure Beast seit 2021.

Dietrich (Josh Zuckerman)

Der Schauspieler Josh Zuckerman spielt die Rolle von Dietrich in der Serie Adventure Beast seit 2021.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Adventure Beast

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Adventure Beast“ sprechen Bradley Trevor Greive, Danice Cabanela und Josh Zuckerman (The Offer, Significant Mother).

Aktuelle Adventure Beast News

Heute neu: Adventure Beast bei Netflix

Heute neu: Adventure Beast bei Netflix

In der für Erwachsene gedachte Animationsserie Adventure Beast von Netflix macht sich ein Tierdoku-Zoologe ab heute in gefährliche Gebiete auf, um interessante Kreaturen vor die Kamera zu bekommen, auch wenn sie oft Appetit auf ihn haben.

Freitag, 22. Oktober 2021 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien