Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Accused
Accused - Episodenguide und News zur Serie

Accused

Accused: Alles zur Serie

Das Anwaltsdrama Accused, dass auf der gleichnamigen BAFTA-gekrönten Krimi-Anthologie der BBC, basiert, erzählt in jeder aus einem Gerichtssaal eine Gescichte, die mit dem Angeklagten beginnt, ohne dessen Verbrechen zu kennen oder zu wissen, wie er vor Gericht gelandet ist. Die Episoden werden dabei aus der Sicht des Angeklagten erzählt. In der Serie erfahren die Zuschauer, wie ein gewöhnlicher Mensch in eine außergewöhnliche Situation geraten ist und wie eine falsche Abzweigung zur nächsten führt, bis es zu spät ist, um umzukehren.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Accused».

Dr. Scott CorbettDr. Scott Corbett (Michael Chiklis) ist ein erfolgreicher Gehirnchirurg mit einer scheinbar perfekten Familie. Er stößt an die Grenzen der bedingungslosen Liebe, als er herausfindet, dass sein jugendlicher Sohn möglicherweise einen gewalttätigen Angriff an der Schule plant.

Der Schauspieler Michael Chiklis spielt die Rolle von Dr. Scott Corbett in der Serie Accused seit 2023.

BrendaBrenda (Whitney Cummings) ist eine scharfsinnige Stand-up-Komikerin, die gezwungen ist, sich mit der öffentlichen Meinung und Vorurteilen im Gerichtssaal auseinanderzusetzen, nachdem sie von einem sexuellen Übergriff berichtet hat.

Whitney Cummings spielt die Rolle von Brenda in der Serie Accused seit 2023.

Lynn CorbettLynn Corbett (Jill Hennessy) ist die tadellos gepflegte doch angespannte Ehefrau von Dr. Scott Corbett mit einem harten Äußeren, aber einem zerbrechlichen Inneren, das sie veranlasst, viele der gewalttätigen Warnsignale ihres Sohnes zu ignorieren, die Scott betreffen.

Jill Hennessy spielt die Rolle von Lynn Corbett in der Serie Accused seit 2023.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Accused

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Accused“ spielen Michael Chiklis (The Shield und Gotham), Whitney Cummings (Whitney) und Jill Hennessy (Crossing Jordan).

Aktuelle Accused News

Midseason 2023: Neue Serien und Staffeln im FOX-Programmplan

Midseason 2023: Neue Serien und Staffeln im FOX-Programmplan

FOX hat enthüllt, wann im Januar die laufenden Serien aus der Weihnachtspause zurückkehren. Und auch die Starttermine mehrere neuer Formate wurden angekündigt. Hier gesamte Programmplan zur Midseason 2023...

Dienstag, 8. November 2022 16:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
Accused: Starbesetzter Anthologiekrimi von FOX startet im Januar

Accused: Starbesetzter Anthologiekrimi von FOX startet im Januar

Der Networksender FOX präsentiert zum Jahresstart 2023 die neue Anthologieserie Accused, die verschiedenste Verbrechen darstellt. Mit dabei: Rachel Bilson, Michael Chiklis, Margo Martindale, Abigail Breslin, Molly Parker und Jack Davenport.

Montag, 31. Oktober 2022 14:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
Accused: FOX schickt Projekt der Homeland-Macher in Serie

Accused: FOX schickt Projekt der Homeland-Macher in Serie

Der Networksender FOX hat im Rahmen der Upfronts eine neue Dramaserie namens Accused bestellt, die auf einer Vorlage aus Großbritannien basiert. Hinter dem Projekt stehen die Homeland-Macher Howard Gordon und Alex Gansa.

Samstag, 15. Mai 2021 19:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr Accused News anzeigen