Du bist hier: Serienjunkies » Serien » A Million Little Things
A Million Little Things - Streams, Episodenguide und News zur Serie

A Million Little Things

A Million Little Things: Alles zur Serie

Der Verlust eines Freundes verändert die Clique

Die US-Serie A Million Little Things dreht sich um eine Gruppe von Freunden aus Boston, die sich durch unerwartete Umstände kennen gelernt haben und seitdem zusammenhalten. Manche von ihnen sind erfolgreich, andere haben sowohl mit der Karriere als auch dem Privatleben Probleme. Doch alle fühlen sich festgefahren in ihrem Leben. Als einer aus ihrer Mitte stirbt, ist das ein Weckruf für seine Freunde, um endlich mehr aus ihrem Leben zu machen. Auf dem neuen Lebensweg realisieren sie, dass Freunde die einzigen sind, die einen vor sich selbst retten können.

Handlung der Serie «A Million Little Things»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «A Million Little Things».

Eddie SavilleEddie Saville (David Giuntoli) Der Musiklehrer Eddie ist derzeit Hausmann und hat Eheprobleme.

Der Schauspieler David Giuntoli spielt die Rolle von Eddie Saville in der Serie A Million Little Things seit 2018. Die Rolle von Eddie Saville wird von Dennis Schmidt-Foß synchronisiert.

Gary MendezGary Mendez (James Roday) ist bekannt für seinen Humor. Er hat ein ausschweifendes Sexualleben und hat die komplette Kontrolle über seine Emotionen.

Der Schauspieler James Roday spielt die Rolle von Gary Mendez in der Serie A Million Little Things seit 2018. Die Rolle von Gary Mendez wird von Patrick Schröder synchronisiert.

Jon DixonJon Dixon (Ron Livingston) Jon Dixon, ein erfolgreicher Geschäftsmann, nimmt sich überraschend das Leben.

Der Schauspieler Ron Livingston spielt die Rolle von Jon Dixon in der Serie A Million Little Things seit 2018. Die Rolle von Jon Dixon wird von Markus Pfeiffer synchronisiert.

Rome HowardRome Howard (Romany Malco) Rome wünscht sich sehnlichst endlich etwas Bedeutendes in seinem Leben zu erreichen.

Der Schauspieler Romany Malco spielt die Rolle von Rome Howard in der Serie A Million Little Things seit 2018. Die Rolle von Rome Howard wird von Marcel Colle synchronisiert.

Maggie BloomMaggie Bloom (Allison Miller) Die Therapeutin Maggie fühlt sich wohl in ihrer Haut. In ihrer Karriere und ihrem Privatleben stehen Emotionen im Mittelpunkt.

Die Schauspielerin Allison Miller spielt die Rolle von Maggie Bloom in der Serie A Million Little Things seit 2018. Die Rolle von Maggie Bloom wird von Farina Brock synchronisiert.

Sophie DixonSophie Dixon (Lizzy Greene) Sophie Dixon ist die sechzehnjährige Tochter von Jon und Delilah, die gerade mitten in einer übellaunigen Goth-Phase steckt.

Die Schauspielerin Lizzy Greene spielt die Rolle von Sophie Dixon in der Serie A Million Little Things seit 2018. Die Rolle von Sophie Dixon wird von Sarah Tkotsch synchronisiert.

Delilah Dixon (Stephanie Szostak)

Die Schauspielerin Stephanie Szostak spielt die Rolle von Delilah Dixon in der Serie A Million Little Things seit 2018. Die Rolle von Delilah Dixon wird von Claudia Lössl synchronisiert.

Regina HowardRegina Howard (Christina Moses) Die Köchin Regina Howard träumt davon, ihr eigenes Restaurant zu eröffnen.

Die Schauspielerin Christina Moses spielt die Rolle von Regina Howard in der Serie A Million Little Things seit 2018. Die Rolle von Regina Howard wird von Caroline Combrinck synchronisiert.

Ashley MoralesAshley Morales (Christina Ochoa) Ashley ist Jons Assistentin, die des Rätsels Lösung zu den Gründen für Jons Tod haben könnte.

Die Schauspielerin Christina Ochoa spielt die Rolle von Ashley Morales in der Serie A Million Little Things seit 2018. Die Rolle von Ashley Morales wird von Rubina Nath synchronisiert.

Katherine SavilleKatherine Saville (Grace Park) versucht die Erziehung ihrer Kinder sowie ihre Karriere als Juristin irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Ihr Gatte Eddie (David Giuntoli) trägt als ehemaliger Musiker nicht viel zum Einkommen der Familie bei.

Die Schauspielerin Grace Park spielt die Rolle von Katherine Saville in der Serie A Million Little Things seit 2018. Die Rolle von Katherine Saville wird von Julia Kaufmann synchronisiert.

Theo SavilleTheo Saville (Tristan Byon) ist der Sohn von Eddie and Katherine.

Der Schauspieler Tristan Byon spielt die Rolle von Theo Saville in der Serie A Million Little Things seit 2018. Die Rolle von Theo Saville wird von Leon von Daake synchronisiert.

Darcy CooperDarcy Cooper (Floriana Lima) ist die Mutter von Theos Freund Liam. Sie und Gary trafen sich zum ersten Mal, als sie auf die beiden Jungs aufpassten. Anfangs waren sie sich doch eher unsympathisch, dann irgendwann änderte sich das und sie fingen an, einander zu daten.

Die Schauspielerin Floriana Lima spielt die Rolle von Darcy Cooper in der Serie A Million Little Things seit 2019. Die Rolle von Theo Saville wird von Leon von Daake synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie A Million Little Things

Staffeln

Staffel 1

Man sagt, Freundschaft sei keine große Sache, sondern eine Million kleiner Dinge. Und das trifft auf eine Gruppe von Freunden aus Boston zu, die sich unter unerwarteten Umständen zusammenschlossen. Einige haben Erfolg gehabt, andere kämpfen in ihren Karrieren und Beziehungen, aber alle fühlen sich im Leben festgefahren. Als einer von ihnen unerwartet stirbt, ist das nur der Weckruf, den die anderen brauchen, um endlich anfangen zu leben. Auf dem Weg dorthin entdecken sie, dass Freunde vielleicht das Einzige sind, was sie vor sich selbst retten kann. mehr zur 1. Staffel

Staffel 2

Jon, ein auf dem Papier perfekter Mann, nimmt sich das Leben. Seine Familie und Freunde müssen nun die Scherben aufsammeln. Jeder seiner Freunde lebt nicht die Version des Lebens, von der sie dachten, sie würden es leben. Und der Tod ihres Freundes zwingt sie, einen Blick auf die Entscheidungen zu werfen, die sie getroffen haben, und das unlösbare Rätsel eines Mannes zu lösen, den sie zu kennen glaubten. Delilah, die jetzt die alleinige Mutter von Sophie und Danny ist, muss ihren Kindern helfen, dem Tod ihres Vaters zu entkommen, während sie selbst ein großes Geheimnis verbirgt. Obwohl sie und Eddie keine Affäre mehr haben, steht sie kurz davor, sein Baby zur Welt zu bringen, eine lebende Erinnerung an ihre Verfehlungen. Um ihre Familien zu schützen, haben sie sich darauf geeinigt, zu sagen, dass der Vater des Babys Jon ist, eine Situation, die noch unmöglicher wird, als Eddie, der seine Ehe retten will, beschließt, seiner Frau Katherine die Wahrheit zu sagen. Während die Freunde sich darauf vorbereiten, Delilahs Baby auf der Welt willkommen zu heißen, sind Rom und Regina uneins. Als sie heirateten, waren sie sich einig, dass sie keine Kinder wollten, aber nachdem sie eine zweite Chance im Leben bekommen hatten, wünschte sich Rom ein Kind. Und während es in der Ehe um Kompromisse geht, ist sich Regina nicht sicher, ob sie diesen Kompromiss eingehen kann oder sollte. Was Maggie und Gary betrifft, so ziehen sie und Gary, nachdem sie herausgefunden haben, dass Maggie in Remission ist, zusammen und sind bereit, endlich zu erkunden, wie es ist, zusammen zu sein, wenn keiner von beiden eine Chemo bekommt. Aber die Anpassung an das Leben nach einer Krebserkrankung ist leichter gesagt als getan. Während sich Maggie und Gary in ihrer neuen Beziehung zurechtfinden, stellt ein unerwarteter Besuch von Maggies Mutter alles in Frage. Nachdem sie sich Jons letztes Video angesehen und erfahren haben, dass Mitch möglicherweise nicht sein richtiger Vater ist, begibt sich Barbara Morgans Sohn PJ auf die Suche nach der Wahrheit. Nachdem er sich mit Rom angefreundet und eine Verabredung mit Maggie vereinbart hat, ist PJ dabei, sein Leben und das Leben der Anderen auf den Kopf zu stellen. mehr zur 2. Staffel

Staffel 3

Der Produzent DJ Nash versprach den Fans, dass sie schon in der Auftaktfolge der neuen Season herausfinden werden, ob Eddie stirbt oder überlebt. Man wolle die Zuschauer nicht länger hinhalten. Allerdings fügte er hinzu: „Ich sag nur das: Katherines und Theos Leben wird nie wieder dasselbe sein.“ Theo (Tristan Byon) ist bekanntlich der Sohn von Eddie. Außerdem wird sich mit der COVID-19-Pandemie und die Black Lives Matter-Bewegung befasst. Interessanterweise scheint auch Maggie (Allison Miller) den Anruf zu erhalten. Scheinbar sitzt sie also doch noch nicht im Flieger Richtung England. Am Ende sagt ihr Gary: „Ich kann nicht noch einen Freund verlieren.“ Damit meint er sicher sie. In Amerika bleibt sie deshalb trotzdem nicht. Wir wissen bereits, dass sie nach Oxford zieht. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel dauern vom 27. August 2020 bis 17. Mai 2021. Spoiler Staffel 3 Es wird die Identität des Lkw-Fahrers, der Eddie angefahren hat, enthüllt. Die Gruppe von Freunden und Eddies Schwester wird die Wahrheit über den Tod von Alex aufdecken. Regina und Rom werden sich, nach der gescheiterten Adoption, verändern. Es wird mehr über über Darcys PTBS preisgegeben und man erfährt einige Details über Maggies Leben in Oxford mehr zur 3. Staffel

Staffel 5

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „A Million Little Things“ spielen David Giuntoli (Grimm), James Roday (Psych, Miss Match), Ron Livingston (Loudermilk, Saints and Strangers, Defying Gravity), Romany Malco (Mad Dogs (US), Unsupervised, No Ordinary Family), Allison Miller (13 Reasons Why, A Million Little Things), Lizzy Greene, Stephanie Szostak (Satisfaction (2014)), Christina Moses (Containment), Christina Ochoa (A Million Little Things), Grace Park (Hawaii Five-0, Battlestar Galactica und A Million Little Things), Tristan Byon und Floriana Lima (The Family, Supergirl, The Mob Doctor).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „A Million Little Things“ spielen unter anderem Chance Hurstfield, Jason Ritter (Raising Dion), Chandler Riggs (The Walking Dead), James Tupper (Aftermath), Romy Rosemont (Beyond), Constance Zimmer (UnREAL), Sprague Grayden (Low Winter Sun), Marissa Jaret Winokur (Retired at 35), B. J. Britt (UnREAL), Paul Guilfoyle (Colony), Sutton Foster (Younger), Erica Cerra (Deadly Class), Alanna Ubach (Things You Shouldn't Say Past Midnight), Lochlyn Munro (The Murders), Leeah Wong (The Romeo Section), Richard Kind (Tangled) und Betsy Brandt (Soulmates).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zu der US-Serie „A Million Little Things“ finden in der kanadischen Stadt Vancouver statt, obwohl die Serie in Boston spielt.

«A Million Little Things» Trailer

Wissenswertes über die Serie «A Million Little Things»

Der Serientitel leitet sich von dem englischen Sprichwort „Friendship isn't a big thing - it's a million little things“ ab.

Der Serienerfinder der Serie, DJ Nash, hat mit „A Million Little Stories“ einen Podcast zur Serie veröffentlicht. Darin geht er auf die Geschichten hinter der Kamera ein und hat einige der Darsteller im Interview.

Aktuelle A Million Little Things News

A Million Little Things: Staffel 5 als Abschluss geplant

A Million Little Things: Staffel 5 als Abschluss geplant

Eigentlich ist es keine Überraschung, doch eine offizielle Bestätigung über die Absetzung der Dramaserie A Million Little Things ließ bislang auf sich warten. Nun ist sicher, dass die fünfte Staffel auch die letzte sein wird.

Dienstag, 8. November 2022 17:00 Uhr von Nadja Spielvogel Rubrik:
A Million Little Things: Staffel 5 bringt den Abschluss der ABC-Serie

A Million Little Things: Staffel 5 bringt den Abschluss der ABC-Serie

Anfang 2023 startet bei ABC die fünfte Staffel der Dramaserie A Million Little Things, die dann wohl auch den Abschluss bringt. Die Entscheidung, das Format bald einzustellen, sei einvernehmlich getroffen worden.

Dienstag, 23. August 2022 10:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
ABC schickt Big Sky in Staffel 3, A Million Little Things in Staffel 5

ABC schickt Big Sky in Staffel 3, A Million Little Things in Staffel 5

ABC hat den zwei Dramaserien Big Sky und A Million Little Things weitere Staffeln zugesprochen. Die Einschaltquoten gingen zuletzt zwar bei beiden Formaten zurück, doch für die Verlängerung hat es noch gereicht.

Freitag, 13. Mai 2022 22:15 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr A Million Little Things News anzeigen