Du bist hier: Serienjunkies » Serien » O.C., California » Peter Gallagher als Sandy Cohen
Sandy Cohen - O.C., California

Sandy Cohen

Sandy Cohen (Peter Gallagher) Sandy Cohen (Peter Gallagher) ist ein Übervater, der die Verteidigung für die verlorene Seele Ryan im Gerichtssaal übernimmt und später privat die Verantwortung für dessen Leben. So beschert er seinem gutmütigen, aber doch verwöhnten Sohn Seth über Nacht einen coolen Freund und Bruder. Sandy versucht stets, seine beiden Söhne mit moralischen Werten und guten Ratschlägen zu unterstützen und weiß dennoch, dass sie auch ihre eigenen Fehler machen müssen. Er lässt ihnen die Wahl, selbst zu entscheiden, doch auch sein Vertrauen hat Grenzen.

Peter Gallagher spielte die Rolle von Sandy Cohen in der Serie O.C., California zwischen 2003 und 2007.

Synchronisation Sandy Cohen

Der Charakter Sandy Cohen wird von Peter Reinhardt synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie O.C., California