Du bist hier: Serienjunkies » Serien » O.C., California » O.C., California 4x16 Das Ende
O.C., California 4x16 Das Ende

O.C., California 4x16 Das Ende

6 Monate sind vergangen:

Die Cohens müssen sich ein neues Haus suchen, nachdem ihr Altes durch das Erdbeben zerstört wurde...

Julie und Bullit werden heiraten und einen Sohn bekommen. Doch es ist Frank's Sohn..

Ryan und Taylor sind getrennt, aber haben noch immer starke Gefühle füreinander...

Die Geburt von Kirsten und Sandy's Baby steht kurz bevor...

Summer und Seth sind immer noch glücklich miteinander, aber sie vermisst es sich weiterhin für die Umwelt einzusetzen...

Schauspieler in der Episode O.C., California 4x16

Darsteller   Rolle
Peter Gallagher …………… Sandy Cohen
Kelly Rowan …………… Kirsten Cohen
Benjamin McKenzie …………… Ryan Atwood
Adam Brody …………… Seth Cohen
Autumn Reeser …………… Taylor Townsend
Willa Holland …………… Kaitlin Cooper
Mischa Barton …………… Marissa Cooper (archive footage)
Mindy Clarke …………… Julie Cooper
Rachel Bilson …………… Summer Roberts
Kevin Sorbo …………… Frank Atwood
Gary Grubbs …………… Gordon Bullit
Brandon Quinn …………… Spencer Bullit
Todd Sherry …………… Todd
Jim Pirri …………… Patrick
Daniel Graves …………… Justice of the Peace
David Paluck …………… Inspector
Kirstin Pierce …………… Fiona Dunsmore
Christopher Gehrman …………… Customs Agent
Don Williams …………… Conductor
Curtis Mark Williams …………… Tom
Easton Gage …………… Young Kid
Tyshawn Bryant …………… Kyle
Michael Gross …………… Student