Du bist hier: Serienjunkies » Serien » O.C., California » O.C., California 3x09
O.C., California 3x09

O.C., California 3x09

Marissa kümmert sich um Johnny, nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Doch dieser entwickelt immer mehr Gefühle für sie...

Julie und Kirsten wollen zusammen eine Catering-Firma eröffnen. Julie zieht kurz darauf den ersten Auftrag an Land, der ziemlich überraschend verläuft....

Ryan und Matt arbeiten zusammen an einem Projekt für Sandy. Doch Matt hat einige Geheimnisse, die ihm den Job kosten könnten...

Summer und Seth wollen auf die gleiche Uni gehen. Doch nur einer hat eine Chance aufgenommen zu werden...

Schauspieler in der Episode O.C., California 3x09

Darsteller   Rolle
Peter Gallagher …………… Sandy Cohen
Kelly Rowan …………… Kirsten Cohen
Benjamin McKenzie …………… Ryan Atwood
Mischa Barton …………… Marissa Cooper
Adam Brody …………… Seth Cohen
Mindy Clarke …………… Julie Cooper
Rachel Bilson …………… Summer Roberts
Ryan Donowho …………… Johnny Harper
Jeff Hephner …………… Matt Ramsey
Lisa Rotondi …………… Gwen Harper
Andrea C. Pearson …………… Lily (as Andrea Pearson)
Jeremy Brandt …………… Jeff Granzow
Tiffany Thornton …………… Ashley
Adam Donshik …………… Brown Representative
Kesler Casimir …………… Door Man
Sarah Christine Smith …………… Cinnamon (as Sarah Smith)
Robert Mammana …………… Investor
Dana Davis …………… Madison
Gina Fricchione …………… Investor

Was bedeutet eigentlich „TBA“ in der Anzeige bei Episodenführern?