Du bist hier: Serienjunkies » Serien » O.C., California » O.C., California 3x03
O.C., California 3x03

O.C., California 3x03

Marissa und Ryan kommen sich wieder näher, doch Julie und Sandy wollen, dass sie sich voneinander fern halten.

Der neue Dekan Hess verpflichtet Seth und Summer sich mehr für die Schule zu engagieren. Das passt den beiden überhaupt nicht.

Jimmy hat Julie einen Heiratsantrag gemacht. Nun wollen sie keine Zeit verlieren und so schnell wie möglich heiraten. Julie eröffnet Marissa, dass sie nach der Hochzeit alle nach Hawaii ziehen werden, aber Ryan hat eine andere Idee...

Sandy versucht Kirsten zu überreden nach Hause zu kommen und Calebs Testament zu hören. Sie ist sich jedoch nicht sicher, ob sie dafür schon bereit ist. Als das Testament verlesen wird, sind Julie und Jimmy ziemlich schockiert. Jimmy steht nun vor der Entscheidung, ob er seine Familie wieder verlassen oder in Newport bleiben soll...

Schauspieler in der Episode O.C., California 3x03

Darsteller   Rolle
Peter Gallagher …………… Sandy Cohen
Kelly Rowan …………… Kirsten Cohen
Benjamin McKenzie …………… Ryan Atwood
Mischa Barton …………… Marissa Cooper
Adam Brody …………… Seth Cohen
Tate Donovan …………… Jimmy Cooper
Autumn Reeser …………… Taylor Townsend
Mindy Clarke …………… Julie Cooper
Rachel Bilson …………… Summer Roberts
Jeri Ryan …………… Charlotte Morgan
Eric Mabius …………… Dean Jack Hess
Michael Adler …………… Jeff Frenkel
Blake Robbins …………… Don
Jennifer Parsons …………… Realtor
Jason Carroll …………… College Guy
Jason Maxim …………… High School Student

Was bedeutet eigentlich „TBA“ in der Anzeige bei Episodenführern?