Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Seinfeld » Seinfeld News
Seinfeld News

Seinfeld News

Seinfeld: Estelle Harris mit 93 Jahren verstorben

Seinfeld: Estelle Harris mit 93 Jahren verstorben

Schauspielerin Estelle Harris, die den meisten als Georges Mutter Estelle Costanza aus Seinfeld bekannt war, ist kurz vor ihrem 94. Geburtstag gestorben. Sowohl ihr echter Sohn als auch ihr Seriensohn meldeten sich trauernd zu Wort.

Montag, 4. April 2022 11:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: People
Orange is the New Black: Kathryn Kates mit 73 verstorben

Orange is the New Black: Kathryn Kates mit 73 verstorben

Die Schauspielerin Kathryn Kates ist im Alter von 73 Jahren verstorben. Sie spielte in Gastrollen in Seinfeld oder Orange is the New Black mit. Zuletzt konnte man sie im Sopranos-Prequel The Many Saints of Newark sehen.

Mittwoch, 26. Januar 2022 14:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: People
Seinfeld: Fans sauer, weil Netflix das Bildformat verhunzt

Seinfeld: Fans sauer, weil Netflix das Bildformat verhunzt

Vor Kurzem sind bei Netflix alle 180 Seinfeld-Folgen online gegangen. Eigentlich ein Grund zur Freude für die Fans, doch der Streamingservice sorgt für Ärger, weil das Bildformat ungeschickt von 4:3 auf 16:9 umgewandelt wurde.

Dienstag, 5. Oktober 2021 15:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Seinfeld: Reni Santoni mit 81 gestorben

Seinfeld: Reni Santoni mit 81 gestorben

Der Charakterdarsteller Reni Santoni ist verstorben. Er war beispielsweise als Restaurantbesitzer Poppie in Seinfeld zu sehen. Aber auch in Grey's Anatomy, CSI und Franklin & Bash hatte er Auftritte.

Dienstag, 4. August 2020 11:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: People
The King of Queens: Schauspieler Jerry Stiller ist tot

The King of Queens: Schauspieler Jerry Stiller ist tot

Der amerikanische Comedian und Schauspieler Jerry Stiller ist vergangenes Wochenende im Alter von 92 Jahren gestorben. Unvergessen bleibt er durch Rollen wie die des Frank Costanza aus Seinfeld und natürlich Arthur Spooner aus The King of Queens.

Montag, 11. Mai 2020 11:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Apple schließt Overall-Deal mit Veep-Star Julia-Louis-Dreyfus

Apple schließt Overall-Deal mit Veep-Star Julia-Louis-Dreyfus

Dank Veep galt die ehemalige Seinfeld-Darstellerin Julia-Louis-Dreyfus lange Zeit als HBO-Gesicht. Nun hat sie einen neuen Vertrag unterschrieben und schließt sich damit dem wachsenden Portfolio von Apple an.

Dienstag, 21. Januar 2020 19:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Seinfeld: Netflix sichert sich globale Streamingrechte

Seinfeld: Netflix sichert sich globale Streamingrechte

Netflix versucht, den baldigen Verlust von Friends und The Office auszugleichen und sichert sich dazu die globalen Streamingrechte für den Sitcomklassiker Seinfeld. Der Preis soll bei bis zu einer halben Milliarde Dollar liegen.

Dienstag, 17. September 2019 10:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Seinfeld: Die Darsteller damals und heute

Seinfeld: Die Darsteller damals und heute

Als eine Show über nichts wird die Sitcom immer wieder bezeichnet. Doch Seinfeld war alles andere als nichtig, denn die Produktion schrieb Seriengeschichte und gilt auch 30 Jahre nach dem Start als wegweisend. Nicht nur die vier Hauptdarsteller/-innen wurden weltbekannt, auch zahlreiche der Gaststars können mittlerweile auf eine interessante Karriere zurückschauen. Wir schauen anlässlich des Serienjubiläums auf die Kultserie und ihre...

Freitag, 5. Juli 2019 20:00 Uhr von Nadja Spielvogel Rubrik: Serien
Seinfeld: Jerry Seinfeld schlug 5 Millionen Dollar pro Folge aus

Seinfeld: Jerry Seinfeld schlug 5 Millionen Dollar pro Folge aus

Jerry Seinfeld hat eine Menge Geld. So viel, dass selbst ein damaliges Angebot von fünf Millionen Dollar pro Seinfeld-Folge ihn nicht zum Weitermachen bewegen konnte. Allerdings bereut er angeblich weiterhin nichts.

Freitag, 17. August 2018 14:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Seinfeld: Revival der Comedy möglich

Seinfeld: Revival der Comedy möglich

Jahrlang schloss Jerry Seinfeld eine Rückkehr seiner Erfolgssitcom aus den 90ern kategorisch aus. Nun schlägt er plötzlich andere Töne an. Im Interview mit Ellen DeGeneres sprach er über die generelle Möglichkeit eines Revivals - und seine Reaktion machte durchaus Hoffnung.

Mittwoch, 14. Februar 2018 10:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Twin Peaks: Warren Frost ist tot

Twin Peaks: Warren Frost ist tot

Der US-Schauspieler Warren Frost ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Bekannt wurde er durch die Rolle von Doc Hayward in Twin Peaks und als George Costanzas Fast-Schwiegervater in Seinfeld.

Samstag, 18. Februar 2017 15:30 Uhr von Lenka Hladikova Rubrik: People
Seinfeld: Mega-Deal mit Netflix inklusive neuer Stand-ups

Seinfeld: Mega-Deal mit Netflix inklusive neuer Stand-ups

Jerry Seinfeld und Netflix sind ab sofort Geschäftspartner. Der erfolgreiche Comedian und Serienstar hat einen Deal mit dem Streaminganbieter abgeschlossen. Dieser beinhaltet neben neuen Stand-up-Specials, auch ein neues Zuhause für seine Webserie und neue Produzententätigkeiten.

Mittwoch, 18. Januar 2017 11:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Comedians in Cars: Seinfeld trifft Obama in Staffel 7

Comedians in Cars: Seinfeld trifft Obama in Staffel 7

Jerry Seinfeld lädt auch in der siebten Staffel prominente Gäste zum Kaffeeholen im Auto ein. Auch wenn sein Gast im Auftakt kein Komiker, sondern der mächtigste Mann der USA ist. Barack Obama schaut bei Comedians in Cars Getting Coffee vorbei.

Dienstag, 22. Dezember 2015 16:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Malcolm in the Middle: Schauspieler Daniel von Bargen verstorben

Malcolm in the Middle: Schauspieler Daniel von Bargen verstorben

Schauspieler Daniel von Bargen ist nach längerer Krankheit im Alter von 64 Jahren verstorben. Er war vor allem durch seine witzigen Rollen in den Comedyserien Seinfeld und Malcolm in the Middle bekannt.

Donnerstag, 5. März 2015 18:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Seinfeld: Amazon steckt Warburton wieder ins The-Tick-Kostüm

Seinfeld: Amazon steckt Warburton wieder ins The-Tick-Kostüm

Der aus Comedyserien wie Seinfeld und Rules Of Engagement bekannte Patrick Warburton wird wieder in das Kostüm des blauen Superhelden The Tick schlüpfen. Nachdem er bereits 2001 auf Fox als blaue Zecke zu sehen war, belebt Amazon das Comedyformat jetzt neu.

Dienstag, 2. September 2014 16:30 Uhr von Henning Harder Rubrik: Serien
Seinfeld: Jerry und George wieder vereint

Seinfeld: Jerry und George wieder vereint

Nun ist die Katze aus dem Sack: Es gab zum Superbowl tatsächlich eine kleine Seinfeld-Reunion, auch wenn nicht alle Figuren daran beteiligt waren. Immerhin konnte man Jerry, George und einen unwillkommenen Gast sehen.

Montag, 3. Februar 2014 18:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Seinfeld: Was drehte Jerry Seinfeld vor Tom's Restaurant in New York?

Seinfeld: Was drehte Jerry Seinfeld vor Tom's Restaurant in New York?

Aktuell wird darüber spekuliert, was Jerry Seinfeld und Jason Alexander neulich in einem sehr bekannten Schauplatz der Comedyserie Seinfeld gedreht haben könnten. Gibt es etwa bald ein Mini-Comeback?

Freitag, 31. Januar 2014 16:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Giant Baby: Michael Richards mit Hauptrolle in TV Lands Kirstie-Alley-Pilot

Giant Baby: Michael Richards mit Hauptrolle in TV Lands Kirstie-Alley-Pilot

Das wurde aber auch höchste Zeit: Michael Richards hat seine erste Serienhauptrolle nach dem Ende von Seinfeld ergattert und zwar im TV Land-Piloten Baby Giant neben Kirstie Alley. Gilles Marini wurde als Gastdarsteller angeheuert.

Mittwoch, 5. Dezember 2012 16:30 Uhr von Rainer Idesheim Rubrik: Serien
Seinfeld: Jason Alexander besucht Community

Seinfeld: Jason Alexander besucht Community

Jason Alexander macht einen Ausflug zum Greendale Community College: Der frühere Seinfeld-Star wird einen Gastauftritt in einer Episode aus der vierten Staffel der NBC-Comedy Community absolvieren.

Mittwoch, 5. Dezember 2012 14:30 Uhr von Rainer Idesheim Rubrik: Serien
Seinfeld: Kein Fluch kann Julia stoppen

Seinfeld: Kein Fluch kann Julia stoppen

Seinfeld ist eine der erfolgreichsten US-Sitcoms aller Zeiten. Die Darsteller der Serie galten im Anschluss allerdings als geradezu verflucht. Nichts sollte ihnen mehr gelingen. Julia Louis-Dreyfus hat den Seinfeld-Fluch jedoch bezwungen.

Dienstag, 17. Juli 2012 12:00 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik: Serien
Der Seinfeld-Fluch

Der Seinfeld-Fluch

Seinfeld ist eine der erfolgreichsten US-Sitcoms der letzten Jahrzehnte. Trotzdem hat die Karriere der meisten Beteiligten im Anschluss einen Knick bekommen. Wie ist das möglich? Gibt es ihn wirklich - den Seinfeld-Fluch?

Dienstag, 15. Februar 2011 10:00 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik: Business
Herzlichen Glückwunsch Julia Louis-Dreyfus!

Herzlichen Glückwunsch Julia Louis-Dreyfus!

Schaut man sie an, mag man es kaum glauben: Julia Louis-Dreyfus feiert am heutigen Donnerstag ihren 50. Geburtstag. Serienjunkies gratuliert der beliebten Schauspielerin, die nach Seinfeld und Old Christine schon an ihrem nächsten Serienprojekt arbeitet.

Donnerstag, 13. Januar 2011 10:00 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik: People
Seinfeld: Jason Alexander fährt Radfahrer an

Seinfeld: Jason Alexander fährt Radfahrer an

Glück im Unglück für Jason Alexander alias George Costanza aus Seinfeld: Der Schauspieler hat am Dienstag einen jugendlichen Radfahrer mit dem Auto angefahren. Der Junge hat sich dabei jedoch keine ernsthaften Verletzungen zugezogen.

Mittwoch, 28. April 2010 13:30 Uhr von VIP Junkie Rubrik: People
Seinfeld denkt über neue Sitcom nach

Seinfeld denkt über neue Sitcom nach

US-Komiker Jerry Seinfeld hat in einem Interview mit dem australischen Fernsehen davon gesprochen, dass er über eine neue Sitcom nachdenkt.

Montag, 17. Dezember 2007 11:15 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik:
Seinfeld: Ab Oktober bei Comedy Central

Seinfeld: Ab Oktober bei Comedy Central

Die Kultshow endlich wieder im deutschen Fernsehen!

Mittwoch, 15. August 2007 10:17 Uhr von Mariano Glas Rubrik:
Seinfeld: Umfrage für Diplomarbeit

Seinfeld: Umfrage für Diplomarbeit

Ist es möglich, Komik in eine andere Sprache zu übersetzen? Und wie wird eine solche Bearbeitung von den Zuschauern aufgenommen?

Montag, 23. Juli 2007 14:59 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik:
Seinfeld: Jerry Seinfeld ist zurück bei NBC

Seinfeld: Jerry Seinfeld ist zurück bei NBC

Jerry Seinfeld, Namensgeber und Hauptdarsteller der Comedy-Serie Seinfeld, ist wieder da!

Mittwoch, 16. Mai 2007 07:00 Uhr von Sabrina Brixius Rubrik:
Seinfeld-Autorin Carol Leifer schreibt nun Bücher

Seinfeld-Autorin Carol Leifer schreibt nun Bücher

Stand-up-Comedian und Drehbuchautorin Carol Leifer, die nicht nur für Seinfeld geschrieben hat, sondern auch Vorbild für die Figur von Julia Louis-Dreyfus gewesen ist, hat einen Buchvertrag beim US-Verlag Random House unterschrieben.

Dienstag, 24. April 2007 06:36 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik:
Dienstag, 27. Mai 2003 11:00 Uhr von Serienjunkies.de Rubrik: