Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Reno 911! » Ben Garant als Deputy Travis Junior
Deputy Travis Junior - Reno 911!

Deputy Travis Junior

Deputy Travis Junior (Ben Garant) war, als er in der 8. Klasse war, der Chef einer Gang in einer Wohnwagen-Siedlung namens Dixie-Mafia. Danach trat er der US-Armee bei und diente direkt nach der High School im Irak-Krieg. Er erhielt die Ehrenmedaille, weil er so viele Araber getötet hatte und die amerikanische Freiheit verteidigte. Kurz danach trat er dem Reno Sheriffs Department bei. Er hat drei Brüder, die alle einen Vornamen haben, gefolgt von „Junior“. Das liegt daran, dass Junior keine Namensbezeichnung ist, sondern ihr Nachname. Ihre Vorfahren waren Franzosen, hießen Junier und kamen nach dem amerikanischen Bürgerkrieg aus Frankreich in die vereinigten Staaten.

Ben Garant spielte die Rolle von Deputy Travis Junior in der Serie Reno 911! zwischen 2003 und 2009, 2020.

Weitere Charaktere in der Serie Reno 911!