Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Reno 911!
Reno 911! - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Reno 911!

Reno 911!: Alles zur Serie

Dümmer als die Polizei erlaubt

Die US-Serie Reno 911! suggeriert den Eindruck, es handele sich um Reality-TV. In Wahrheit ist es Comedy vom Feinsten. Die Einsatzkräfte von Reno 911 sind manchmal wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.

Nicht nur im Dienst zeigen die Polizisten des Washoe County Sheriff's Department, dass sie nicht ganz dicht sind, sondern auch untereinander machen sie selten eine gute Figur.

Im Laufe der Zeit fanden auch einige hochkarätige Film- und Fernsehstars die Zeit, in der „Dokumentation der Polizeiarbeit“ mitzuwirken. So war unter anderem der „Heimwerker-KingTim Allen in einer Episode der Serie zu sehen. Auch Rachael Harris, bekannt aus Lucifer, Multitalent Seth Green, die wundervolle Aisha Tyler, Comedyurgestein Diedrich Bader und Bösewicht vom Dienst Ron Perlman durften schon „der Polizei“ Rede und Antwort stehen. Selbst Jane Lynch, bekannt aus Glee und The Marvelous Mrs. Maisel sowie Badenixe Carmen Electra aus Baywatch waren in einer Episode der Serie zu sehen.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Reno 911!».

Deputy Raineesha WilliamsDeputy Raineesha Williams (Niecy Nash) ist eine ungestüme, unausstehliche Polizistin, die es genießt, die Macht über Männer zu missbrauchen. Williams wurde von Jones als schrecklichster Polizist überhaupt beschrieben. Sie sucht oft nach Möglichkeiten, das System zu ihrem persönlichen Vorteil zu missbrauchen. So ist sie einmal zum Islam konvertiert, um den ganzen Ramadan, nach dem islamischen Kalender von der Arbeit...

Die Schauspielerin Niecy Nash spielte die Rolle von Deputy Raineesha Williams in der Serie Reno 911! zwischen 2003 und 2009, 2020 und 2020.

Deputy S. JonesDeputy S. Jones (Cedric Yarbrough) wuchs in Mound, Minnesota, auf. In diesem Ort kamen auch die berühmten Andrews Sisters zu Welt. Er ist bereits seit 15 Jahren beim Reno Sheriffs Department beschäftigt. Jones ist ein emotional oberflächlicher Schmeichler, der sein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit häufig in sexuell promiskuitives Verhalten kanalisiert. Es wird angedeutet, dass er Raineshas Ex-Freund ist, obwohl er anscheinend...

Der Schauspieler Cedric Yarbrough spielte die Rolle von Deputy S. Jones in der Serie Reno 911! zwischen 2003 und 2009, 2020 und 2020.

Deputy Travis JuniorDeputy Travis Junior (Ben Garant) war, als er in der 8. Klasse war, der Chef einer Gang in einer Wohnwagen-Siedlung namens Dixie-Mafia. Danach trat er der US-Armee bei und diente direkt nach der High School im Irak-Krieg. Er erhielt die Ehrenmedaille, weil er so viele Araber getötet hatte und die amerikanische Freiheit verteidigte. Kurz danach trat er dem Reno Sheriffs Department bei. Er hat drei Brüder, die alle einen...

Ben Garant spielte die Rolle von Deputy Travis Junior in der Serie Reno 911! zwischen 2003 und 2009, 2020 und 2020.

Lieutenant Jim DangleLieutenant Jim Dangle (Thomas Lennon) Eigentlich ja Jim Ronald Dangle ist als Leutnant beim Reno Sheriffs Department beschäftigt. Er ist in Arkansas geboren und aufgewachsen. Dangles Vater verließ seine Familie, als er noch ein Kind war, und seine Mutter beging Selbstmord, woraufhin er von seinem Onkel Frederick aufgezogen wurde. In der Zwischenzeit zog Dangles Vater nach Chicago und gründete eine neue Familie. Sein Vater ist...

Der Schauspieler Thomas Lennon spielte die Rolle von Lieutenant Jim Dangle in der Serie Reno 911! zwischen 2003 und 2009, 2020 und 2020.

Deputy James Garcia (Carlos Alazraqui)

Carlos Alazraqui spielte die Rolle von Deputy James Garcia in der Serie Reno 911! zwischen 2003 und 2009, 2020 und 2020.

Deputy Clementine Johnson (Wendi McLendon-Covey)

Die Schauspielerin Wendi McLendon-Covey spielte die Rolle von Deputy Clementine Johnson in der Serie Reno 911! zwischen 2003 und 2009, 2020 und 2020.

Deputy Trudy Wiegel (Kerri Kenney)

Die Schauspielerin Kerri Kenney spielte die Rolle von Deputy Trudy Wiegel in der Serie Reno 911! zwischen 2003 und 2009, 2020 und 2020.

Deputy Cheresa Kimball (Mary Birdsong)

Die Schauspielerin Mary Birdsong spielte die Rolle von Deputy Cheresa Kimball in der Serie Reno 911! zwischen 2004 und 2008, 2020 und 2020.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Reno 911!

Staffeln

Staffel 8

Unter dem neuen Titel „Reno 911! Defunded“ sehen sich die besten Polizisten von Reno mit mehreren neuen Problemen konfrontiert, darunter Budgetkürzungen, der Verlust der militärischen Waffen der Polizei, Versuche, den systemischen Rassismus zu bekämpfen und einige überraschend gut bewaffnete Kinder. In der neuen Staffel kehren die Serienschöpfer Thomas Lennon, Robert Ben Garant und Kerri Kenney-Silver zurück, ebenso wie die ursprünglichen Darsteller Niecy Nash, Cedric Yarbroughm, Carlos Alazraqui, Ian Roberts, Joe Lo Truglio, Mary Birdsong und Wendi McLendon-Covey. In dieser Staffel gibt es außerdem besondere Gastauftritte von Stars wie Jamie Lee Curtis, dem Musiker Weird Al Yankovic und dem Komiker George Lopez. mehr zur 8. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Reno 911!“ spielen Niecy Nash (Scream Queens), Cedric Yarbrough (Speechless), Ben Garant, Thomas Lennon (Critters: A New Binge, The Odd Couple, Sean Saves the World), Carlos Alazraqui, Wendi McLendon-Covey (The Goldbergs), Kerri Kenney (Things You Shouldn't Say Past Midnight, Us & Them) und Mary Birdsong (Generation).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Reno 911!“ spielen unter anderem Ian Roberts (Cape Town), Joe Lo Truglio (Brooklyn Nine-Nine), Nick Swardson (Chozen), Toby Huss (Sacred Lies), Kristina Hayes, Jim Rash (Harley Quinn), Jack Plotnick, Kyle Dunnigan, Wanru Tseng, Patton Oswalt (Marvel's Spider-Man), Keegan Michael Key (Friends From College), Paul Rudd (The Shrink Next Door), Masi Oka (Heroes: Reborn), Ernie Grunwald (Call Me Fitz), Simon Helberg (The Big Bang Theory), Lou Ferrigno, Martin Mull (The Cool Kids), Erin Foster (Barely Famous), Mary Elizabeth Ellis (Santa Clarita Diet), Amy Hill (Just Add Magic), Alexa Havins (Torchwood) und Matt Jones (Let's Get Physical).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Reno 911!“ fanden in Los Angeles, CA statt.

«Reno 911!» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Reno 911!»

Im September 2019 wurde zwar eine achte Staffel der Comedyserie „Reno 911!“ durch den amerikanischen Streamingdienst Quibi bestellt, jedoch konnte diese nicht mehr produziert werden, da der Anbieter seinen Betrieb eingestellt hat. Danach übernahm der Streaminganbieter Roku die Serie und produzierte die neue Staffel.

Aktuelle Reno 911! News

Heute neu: Staffel 8 von Reno 911! bei Roku

Heute neu: Staffel 8 von Reno 911! bei Roku

Die von Comedy Central zu Quibi und jetzt Roku umgezogene Cop-Comedyserie wird heute unter dem Titel Reno 911! Defunded fortgesetzt. Für die achte Season kehrten sowohl die Serienschöpfer als auch viele altbekannte Stars, wie Niecy Nash und Cedric Yarbroughm, zurück.

Freitag, 25. Februar 2022 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Reno 911!: Trailer, Start, Handlung zur 8. Staffel

Reno 911!: Trailer, Start, Handlung zur 8. Staffel

Der offizielle Serientrailer zum Start der 8. Staffel der Serie Reno 911! ist da und die neue Staffel verspricht erneut ein Feuerwerk an Klamauk zu werden. Wegen der Bilder im Artikel gilt bei News dieser Art wie immer: Vorsicht, Spoiler!

Sonntag, 13. Februar 2022 19:34 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Serien
Reno 911!: Quibi ordert 8. Staffel

Reno 911!: Quibi ordert 8. Staffel

Quibi hat eine achte Staffel der klamaukigen Polizeikomödie Reno 911! bestellt. Erst Anfang des Jahres hatte der Streamingservice, der sich auf kleinere Häppchen konzentriert, die Serie von Comedy Central übernommen.

Montag, 7. September 2020 16:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr Reno 911! News anzeigen