Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Listen Up
Listen Up - Episodenguide und News zur Serie

Listen Up

Listen Up: Alles zur Serie

Sportreporter mit Familienanhang

Basierend auf wahren Erlebnissen des Sportreporters Tony Kornheiser, spielt Jason Alexander in der Serie „Listen Up“ die Rolle von Tony Kleinman. Tony und sein Kollege Bernie Widmer (Malcolm-Jamal Warner) moderieren zusammen eine Sports Talk Show im Fernsehen. Gleichzeitig hat Tony auch noch eine Kolumne in der Zeitung, in der er auch noch Kommentare über seine Familie öffentlich macht.

Tonys Frau Dorothy ist zwar alles Andere als ein Sportfan, aber unterstützt ihren Mann, wo sie nur kann. Auch seine Tochter Lauren (Daniella Monet) ist sportlich veranlagt. Die 14-Jährige spielt Fußball. Sein 15-jähriger Sohne Mickey (Will Rothhaar) hingegen ist dem Golf verfallen.

Ausführende Produzenten sind Jeff Martin und Lindy DeKoven für CBS Productions.

Tony Kleinman (Jason Alexander)

Der Schauspieler Jason Alexander spielte die Rolle von Tony Kleinman in der Serie Listen Up zwischen 2004 und 2005.

Bernie Widmer (Malcolm-Jamal Warner)

Der Schauspieler Malcolm-Jamal Warner spielte die Rolle von Bernie Widmer in der Serie Listen Up zwischen 2004 und 2005.

Megan Kleinman (Daniella Monet)

Daniella Monet spielte die Rolle von Megan Kleinman in der Serie Listen Up zwischen 2004 und 2005.

Mickey Kleinman (Will Rothhaar)

Der Schauspieler Will Rothhaar spielte die Rolle von Mickey Kleinman in der Serie Listen Up zwischen 2004 und 2005.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Listen Up

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Listen Up“ spielen Jason Alexander (Harley Quinn, Hit the Road, Seinfeld), Malcolm-Jamal Warner (Theo aus Der Cosby Show), Daniella Monet (Victorious) und Will Rothhaar (Last Resort).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Listen Up“ fanden in Los Angeles, CA statt.