Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Frasier » Frasier News
Frasier News

Frasier News

Frasier: Darum kehrt David Hyde Pierce nicht als Niles zurück

Frasier: Darum kehrt David Hyde Pierce nicht als Niles zurück

Wenn Kelsey Grammer bald als Radiopsychologe Frasier bei Paramount+ zurückkehrt, wird er nicht vom Niles-Darsteller David Hyde Pierce begleitet. Warum der Co-Star auf das Revival verzichtet, erklärte Grammer nun in einem Interview.

Donnerstag, 24. November 2022 13:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Frasier: Paramount+ bestellt Revival mit Kelsey Grammer

Frasier: Paramount+ bestellt Revival mit Kelsey Grammer

Paramount+ will den Sitcom-Klassiker Frasier wiederbeleben. Der damalige Hauptdarsteller Kelsey Grammer will das ebenfalls, und ist bereit, nochmal den etwas arroganten Psychiater, der ursprünglich in Cheers zu sehen war, zu spielen.

Mittwoch, 5. Oktober 2022 11:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
Frasier: Wann beginnen die Dreharbeiten des Revivals?

Frasier: Wann beginnen die Dreharbeiten des Revivals?

Neue Folgen von Frasier sind seit Februar dieses Jahres offiziell durch Paramount+ bestellt. Wann die Dreharbeiten beginnen könnten, ließ Hauptdarsteller Kelsey Grammer sich in einer Talkshow entlocken.

Dienstag, 5. Juli 2022 13:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Frasier: Kelsey Grammer gibt Update zum Revival

Frasier: Kelsey Grammer gibt Update zum Revival

Anfang des Jahres bestellte Paramount+ ein Revival der populären NBC-Comedy Frasier. Kelsey Grammer ist auf jeden Fall an Bord, doch wie sieht es mit seinen Co-Stars aus? Ein Update aus dem Mund des Hauptdarstellers.

Mittwoch, 18. August 2021 11:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Frasier: Revival-Staffel offiziell bei Paramount + bestellt

Frasier: Revival-Staffel offiziell bei Paramount + bestellt

Nach vielen hin und her wurde nun endlich offiziell eine Revival-Staffel der Emmy-Magnet-Sitcom Frasier in Auftrag gegeben. Wie bereits vermutet, händigte Paramount+ die Bestellung aus, das aktuell noch CBS All Access heißt. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer.

Donnerstag, 25. Februar 2021 10:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Frasier: Revival könnte bei Paramount+ laufen

Frasier: Revival könnte bei Paramount+ laufen

Das seit langem angedachte Revival der Emmy-Magnet-Sitcom Frasier könnte bei Paramount+ landen, das bis dato noch als CBS All Access bekannt ist. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem von Kelsey Grammer gespielten Radio-Psychiaters besteht seit 2018.

Dienstag, 2. Februar 2021 10:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Frasier: Ein Special zur Sitcom ist nach wie vor in Arbeit

Frasier: Ein Special zur Sitcom ist nach wie vor in Arbeit

Im Juli 2018 gab es erste Meldungen, wonach es mit der Serie Frasier nach über einer Dekade weitergehen könnte. Daraus wurde zunächst allerdings nichts. Jetzt ist immerhin noch von einem Special die Rede.

Montag, 27. April 2020 12:00 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Serien
Ein Herz für Klassiker: Frasier

Ein Herz für Klassiker: Frasier

Dass nicht alle Spin-offs automatisch erfolglos sind, beweist die Comedyserie Frasier eindrucksvoll. In dieser Klassiker-Ausgabe nehmen wir Euch mit zu einer Konsultation beim beliebten Radiopsychiater Frasier Crane.

Sonntag, 7. April 2019 11:00 Uhr von Nadja Spielvogel Rubrik: Serien
Frasier: Kelsey Grammer gibt Update zum Fortsetzungsplan

Frasier: Kelsey Grammer gibt Update zum Fortsetzungsplan

Kelsey Grammer will das Frasier-Revival, aber er will es nicht um jeden Preis. Im Rahmen der TCA Press Tour sprach der Schauspieler nun über die Bedingungen der Fortsetzung, von der eine ein Mindestmaß an Qualität sei.

Freitag, 3. August 2018 13:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Frasier: Fortsetzung der Erfolgs-Comedy geplant

Frasier: Fortsetzung der Erfolgs-Comedy geplant

Die überaus erfolgreiche Comedyserie Frasier könnte womöglich bald zu den Serien gehören, die Jahre später fortgesetzt werden. Kelsey Grammer und die Serienmacher arbeiten an einem Sequel mit neuem Handlungsort und neuen Figuren.

Donnerstag, 26. Juli 2018 06:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Frasier: John Mahoney gestorben

Frasier: John Mahoney gestorben

Egal, ob 17 oder 37 - man ist nie zu alt, seine Träume zu verwirklichen. Dies bewies der Frasier-Star John Mahoney zeitlebens eindrucksvoll. Nun ist der britische Schauspieler mit dem ansteckenden Lächeln im Alter von 77 Jahren gestorben.

Dienstag, 6. Februar 2018 10:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: People
Frasier: Comedy mit Kelsey Grammer als nächster Revival-Kandidat

Frasier: Comedy mit Kelsey Grammer als nächster Revival-Kandidat

Nach elf Staffeln hatte sich Frasier 2004 von den Fans verabschiedet. Doch nun werden die Gerüchte um ein Revival immer lauter. Robert Greenblatt, der auch Will & Grace wiederbelebt hat, verrät, wie es wirklich aussieht und welche Projekte er sich noch vorstellen könnte.

Freitag, 11. August 2017 16:30 Uhr von Carlotta Zigelli Rubrik: Serien
Modern Family: Kelsey Grammar in Staffel 8 als Ex von...

Modern Family: Kelsey Grammar in Staffel 8 als Ex von...

Frasier-Star Kelsey Grammer gibt sich in der achten Staffel von Modern Family die Ehre. In einer Gastrolle wird er nicht nur einen abgefahrenen Beruf ausüben, sondern auch als Ex einer der Hauptfiguren auftreten.

Dienstag, 1. November 2016 17:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Scorpion: Frasier-Star Peri Gilpin in Staffel 2

Scorpion: Frasier-Star Peri Gilpin in Staffel 2

Der ehemaliger Frasier-Star Peri Gilpin wurde für die zweite Staffel der US-Serie Scorpion verpflichtet. Sie wird als Deputy Director neu zum Team stoßen und somit Alana de la Garzas Seriencharakter ersetzen.

Freitag, 21. August 2015 19:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Frasier: David Hyde Pierce kommt zu The Good Wife

Frasier: David Hyde Pierce kommt zu The Good Wife

Seit dem Ende der Erfolgscomedy Frasier hat sich David Hyde Pierce auf dem Fernsehbildschirm rar gemacht. Nun konnte ihn allerdings eine Rolle erneut für ein längeres Engagement vor die Kamera locken. Wen wundert's, wenn The Good Wife ruft.

Freitag, 29. August 2014 13:00 Uhr von Bernd Michael Krannich Rubrik: Serien
Braddock & Jackson: Kelsey Grammer wird zum sechsten Mal Vater

Braddock & Jackson: Kelsey Grammer wird zum sechsten Mal Vater

Kelsey Grammer und seine Ehefrau erwarten erneut Nachwuchs. Das wäre nun das sechste Kind für den ehemaligen Frasier-Darsteller und das zweite gemeinsame Baby mit seiner vierten Ehefrau.

Freitag, 7. März 2014 19:30 Uhr von Lenka Hladikova Rubrik: People
Bones: Brian Klugman wird Praktikant in Staffel 8

Bones: Brian Klugman wird Praktikant in Staffel 8

Neuer Praktikant für das Jeffersonian: Brian Klugman hat sich diese wiederkehrende Gastrolle in der achten Staffel von Bones gesichert. Sein Charakter ist hochintelligent und ganz und gar nicht von Brennan eingeschüchtert.

Freitag, 21. Dezember 2012 09:00 Uhr von Rainer Idesheim Rubrik: Serien
Blackwood: Kelsey Grammer produziert Mysterydrama für MTV

Blackwood: Kelsey Grammer produziert Mysterydrama für MTV

Kelsey Grammer und sein Produktionsstudio Grammnet Prods entwickeln eine Fernsehserie zum Mysterybuch Blackwood für MTV. Darin verliert eine 19-Jährige ihren Vater aufgrund eines rätselhaften Massenverschwindens.

Montag, 19. November 2012 17:00 Uhr von Rainer Idesheim Rubrik: Serien
Boss: Kelsey Grammer wird zum fünften Mal Vater

Boss: Kelsey Grammer wird zum fünften Mal Vater

Nachwuchs im Trophäenschrank bekam Kelsey Grammer am vergangenen Abend, nachdem er einen Golden Globe für seine neue Rolle in Boss entgegen nahm. Echten Nachwuchs erwartet der Schauspieler im Frühsommer und das gleich doppelt, denn seine neue Ehefrau ist schwanger mit Zwillingen.

Montag, 16. Januar 2012 11:15 Uhr von Lenka Hladikova Rubrik: People
Frasier: Kelsey Grammer denkt über Reunion nach

Frasier: Kelsey Grammer denkt über Reunion nach

Kelsey Grammer würde gerne wieder in die Rolle von Frasier schlüpfen. Der Darsteller erklärte, dass er über eine Serie nachdenkt, die den Cast von damals wieder zusammenbringt - und gleichzeitig auch neue Figuren enthält.

Dienstag, 31. August 2010 22:45 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik: Serien
Frasier: Kelsey Grammer Scheidung

Frasier: Kelsey Grammer Scheidung

Kelsey Grammer und seine Frau Camille lassen sich scheiden. Nach 13 Jahren kam das Ende der Ehe des US-Schauspielers. Kelsey Grammer spielte rund 20 Jahr die Rolle des Dr. Frasier Crane in den Serien Cheers und Frasier.

Freitag, 2. Juli 2010 06:30 Uhr von Mariano Glas Rubrik: People
Frasier: Komplette Serie bei Comedy Central im Februar

Frasier: Komplette Serie bei Comedy Central im Februar

Comedy Central holt Frasier zurück auf den Bildschirm.

Mittwoch, 21. Januar 2009 07:00 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Serien
Frasier: Harte Weihnachten für Kelsey Grammer

Frasier: Harte Weihnachten für Kelsey Grammer

Während andere Menschen das Fest der Freude und Besinnung begehen, sieht sich der Darsteller Kelsey Grammer mit einer anderen Aufgabe betraut: Er will verhindern, dass der Mörder seiner Schwester vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird.

Sonntag, 21. Dezember 2008 14:00 Uhr von Bernd Michael Krannich Rubrik: People
Frasier: Season 1 DVD-Review

Frasier: Season 1 DVD-Review

Am 4. September 2008 erscheint die erste Staffel der US-Sitcom Frasier im Handel. Serienjunkies-Redakteur Oliver Schulz hat sich die DVDs näher angesehen.

Sonntag, 31. August 2008 12:00 Uhr von Oliver Schulz Rubrik: Redaktion
Frasier: Kelsey Grammer Comedy-Serie umbenannt

Frasier: Kelsey Grammer Comedy-Serie umbenannt

Die Comedy-Serie Back To You mit Kelsey Grammer und Patricia Heaton in den Hauptrollen wurde in Back umbenannt.

Donnerstag, 12. April 2007 12:30 Uhr von Frank Meyer Rubrik:
Freitag, 25. Februar 2005 07:12 Uhr von Serienjunkies.de Rubrik:
Montag, 7. Februar 2005 07:48 Uhr von Serienjunkies.de Rubrik:
Freitag, 18. Juni 2004 17:59 Uhr von Serienjunkies.de Rubrik:
Samstag, 15. Mai 2004 06:53 Uhr von Serienjunkies.de Rubrik:
Dienstag, 11. Mai 2004 17:25 Uhr von Serienjunkies.de Rubrik:
Dienstag, 13. Januar 2004 06:25 Uhr von Serienjunkies.de Rubrik:
Donnerstag, 26. Juni 2003 12:09 Uhr von Serienjunkies.de Rubrik:
Mittwoch, 7. Mai 2003 15:22 Uhr von Serienjunkies.de Rubrik: