Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Dating Alex
Dating Alex - Episodenguide und News zur Serie

Dating Alex

Dating Alex: Alles zur Serie

Anwältin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben

Die US-Comedy Courting Alex mit Jenna Elfman als erfolgreiche Anwältin, der nur noch der richtige Mann fehlt.

Alex ist eine junge Single-Anwältin, die alles besitzt was das Leben bietet… außer einem Leben. Alex arbeitet in der Kanzlei ihres Vaters, Jack, und obwohl dieser sehr stolz auf seine Tochter sein kann, belastet es ihn, dass sie noch nicht verheiratet ist. Wenn es nach ihm ginge, würde Alex mit Kollege Stephen sesshaft werden, Staranwalt der Firma und offensichtlich auch nicht von Alex abgeneigt.

Julian, Künstler und Alex charmanter britischer Nachbar, und Molly, ihre loyale aber brutal ehrliche Assistentin sind die zwei Personen die ihr bei Problemen stets zur Seite stehen.

Kein noch so guter Rat hätte sie allerdings auf ihre unerwarteten Gefühle für Scott vorbereiten können, ein impulsiver Renaissancemensch den sie kürzlich bei Verhandlungen um seine Kneipe kennen gelernt hat. Falls Alex also ihr Handy mal lang genug aus der Hand legen kann, könnte sie womöglich neben ihrer erfolgreichen Karriere auch noch Erfolg in der Liebe verbuchen

Alex Rose (Jenna Elfman)

Die Schauspielerin Jenna Elfman spielte die Rolle von Alex Rose in der Serie Dating Alex zwischen 2006. Die Rolle von Alex Rose wird von Diana Borgwardt synchronisiert.

Julian (Hugh Bonneville)

Der Schauspieler Hugh Bonneville spielte die Rolle von Julian in der Serie Dating Alex zwischen 2006. Die Rolle von Julian wird von Peter Reinhardt synchronisiert.

Jack Atwell (Dabney Coleman)

Der Schauspieler Dabney Coleman spielte die Rolle von Jack Atwell in der Serie Dating Alex zwischen 2006. Die Rolle von Jack Atwell wird von Bodo Wolf synchronisiert.

Molly (Jillian Bach)

Jillian Bach spielte die Rolle von Molly in der Serie Dating Alex zwischen 2006. Die Rolle von Molly wird von Julia Ziffer synchronisiert.

Scott Lawson (Josh Randall)

Der Schauspieler Josh Randall spielte die Rolle von Scott Lawson in der Serie Dating Alex zwischen 2006. Die Rolle von Scott Lawson wird von Jaron Löwenberg synchronisiert.

Stephen (Josh Stamberg)

Der Schauspieler Josh Stamberg spielte die Rolle von Stephen in der Serie Dating Alex zwischen 2006. Die Rolle von Stephen wird von Martin Kautz synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Dating Alex

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Courting Alex“ spielen Jenna Elfman (Dharma & Greg), Hugh Bonneville (Downton Abbey, Twenty Twelve), Dabney Coleman (The Guardian, Boardwalk Empire), Jillian Bach (Two Guys And A Girl), Josh Randall (Ten Days in the Valley, Ed) und Josh Stamberg (Drop Dead Diva).