Du bist hier: Serienjunkies » Serien » 50m2
50m2 - Episodenguide und News zur Serie

50m2

50m2: Alles zur Serie

Zweite Chance für einen Serienkiller

50m2 ist eine türkische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Eine zweite Chance zu erhalten ist einfach, doch diese auch umzusetzen ist schwieriger, als man denkt. Gölge verrichtet die Drecksarbeit für Servet Nadir, der ihn aufgezogen hat. Er erinnert sich nicht an seine Kindheit und versucht, diese anhand eines Fotos zu ergründen. Gölge, der alle Geheimnisse von Servet Nadir kennt, nimmt Zuflucht in einer 50 Quadratmeter großen Schneiderei, die im Viertel Güzelce liegt. Seine Nachbarn sind davon überzeugt, dass er Adem, der Sohn des kürzlich verstorbenen Schneiders Adil ist. Unabhängig von den Herausforderungen in diesem Viertel hat Gölge einen nachhaltigen Einfluss auf die Nachbarschaft, wie auch diese einen auf ihn hat.

Gölge (Engin Öztürk)

Engin Öztürk spielt die Rolle von Gölge in der Serie 50m2 seit 2021. Die Rolle von Gölge wird von Florian Hoffmann synchronisiert.

Dilara (Aybüke Pusat)

Aybüke Pusat spielt die Rolle von Dilara in der Serie 50m2 seit 2021. Die Rolle von Dilara wird von Alice Bauer synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie 50m2

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „50m2“ spielen Engin Öztürk (Gonul) und Aybüke Pusat.

Aktuelle 50m2 News

50m2: Review der Pilotepisode der türkischen Netflix-Serie

50m2: Review der Pilotepisode der türkischen Netflix-Serie

In der neuen türkischen Netflix-Serie 50m2 bekommt ein Auftragskiller die Chance, noch mal neu anzufangen - und zwar als unauffälliger Schneider in Istanbul. Lohnt es sich, ihn auf diesem Weg zu begleiten?

Mittwoch, 27. Januar 2021 18:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: Redaktion
Play By Day: Start der türkischen Serie 50m2 bei Netflix

Play By Day: Start der türkischen Serie 50m2 bei Netflix

Netflix präsentiert ab heute eine weitere türkische Serienproduktion. In 50m2 versteckt sich ein Auftragskiller in einer verlassenen Schneiderei und übernimmt die Identität eines Verstorbenen. Ob er damit durchkommt, könnt Ihr herausfinden, wenn ihr reinschaut.

Mittwoch, 27. Januar 2021 09:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien