Du bist hier: Serienjunkies » Serien » 24 - Twenty Four » 24 - Twenty Four Reviews & Kritiken
24 - Twenty Four Reviews & Kritiken

24 - Twenty Four Reviews & Kritiken

24: Die letzten zwei Stunden

24: Die letzten zwei Stunden

Nach Lost verabschiedet sich nun auch 24 endgültig von den TV-Bildschirmen. Die Serie versüßt ihren Fans den Trennungsschmerz mit einem packenden Finale, welches selbst hartgesottene Zuschauer am Ende mit den Tränen ringen lässt.

Dienstag, 25. Mai 2010 18:30 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik: Redaktion
24: Die zweiundzwanzigste Stunde

24: Die zweiundzwanzigste Stunde

Der Mann mit der eisernen Maske meets The Terminator: So könnte man die aktuelle Folge von 24 beschreiben, die die Bühne für das große Finale der Serie in der kommenden Woche bereitet.

Dienstag, 18. Mai 2010 14:40 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik: Redaktion
24: Die einundzwanzigste Stunde

24: Die einundzwanzigste Stunde

Folter-Jack is back! Natürlich kann sich 24 nicht vom Bildschirm verabschieden, ohne dass Jack Bauer noch mal in die Vollen geht und alles aufbietet, was sein Folter-Arsenal hergibt. Das wäre schließlich wie Lost ohne Insel oder Glee ohne Musik.

Dienstag, 11. Mai 2010 18:00 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik: Redaktion
24: Die zwanzigste Stunde

24: Die zwanzigste Stunde

Bedingt durch die Messe ANGA Cable musste Jack Bauer heute etwas warten. Doch selbiges hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die Folge spitzt den Konflikt ultimativ zu - und erfüllt einen lange gehegten Fan-Wunsch. Wenn auch auf eine Weise, wie sie dunkler nicht sein könnte.

Mittwoch, 5. Mai 2010 08:00 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik: Serien
24: Die neunzehnte Stunde

24: Die neunzehnte Stunde

Jack hat sich entschieden. Nun ist es für die anderen Figuren an der Zeit, für sich eine Wahl zu treffen, auf welcher Seite sie stehen. Was wird obsiegen: Das Gewissen oder die (vermeintliche) Vernunft, hinter der jedoch ganz andere Motive sichtbar werden?

Dienstag, 27. April 2010 15:30 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik: Redaktion
24: Die achtzehnte Stunde

24: Die achtzehnte Stunde

Nach dem dramatischen Finale in der letzten Woche ist es nun die Stunde der Entscheidung - sowohl für die Präsidentin als auch für Jack Bauer. Beide treffen für sich eine Wahl, auch wenn dies bedeutet, dass sie fortan nicht mehr auf der gleichen Seite stehen.

Dienstag, 20. April 2010 15:00 Uhr von Christian Junklewitz Rubrik: Serien
24: Die fünfzehnte und die sechzehnte Stunde

24: Die fünfzehnte und die sechzehnte Stunde

Silent Clock - 24-Fans wissen, was das bedeutet. Episoden, die so endeten, waren Meilensteine in den 24-Geschichten. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev wünscht sich, dass die Serie ihren Silent Clock auf einem Höhepunkt bekommen hätte.

Dienstag, 6. April 2010 15:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Redaktion
24: Die vierzehnte Stunde

24: Die vierzehnte Stunde

24s Schicksal wurde schon besiegelt, aber das darf Jack Bauer nicht daran hindern seinen letzten Auftrag zu erfüllen. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev sagt euch ganz einfach: Deal with it!

Dienstag, 30. März 2010 15:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Redaktion
24: Die dreizehnte Stunde

24: Die dreizehnte Stunde

Man kann ruhigen Gewissens sagen, dass diese Episode eine der besseren dieser achten Staffel ist. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev folgte Hastings' Befehl und notierte alles, indem er Stift und Papier benutzte.

Dienstag, 23. März 2010 15:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Redaktion
24: Die zwölfte Stunde

24: Die zwölfte Stunde

Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev hat es wieder nicht geschafft, mehr als eine Seite über die neue 24-Episode zu schreiben. Er stand extrem unter Zeitdruck, da er eine EMP-Bombe im Auto des Nachbarn vermutete.

Dienstag, 16. März 2010 15:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Redaktion
24: Die elfte Stunde

24: Die elfte Stunde

Wer bisher es nicht mitbekommen hat, wird mit gewisser Deutlichkeit bei dieser Episode erkennen, dass bei 24 die Luft raus und die Autoren irgendwie darum bemüht ist, alles bloß noch über die Bühne zu bringen. Serienjunkies.de-Redakteur verzweifelt bei dem Versuch mehr als eine Seite Review verfassen zu können.

Dienstag, 9. März 2010 15:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Redaktion
24: Die zehnte Stunde

24: Die zehnte Stunde

Nach den letzten, handlungsarmen Episoden kann man behaupten, dass die zehnte Stunde ziemlich ereignisvoll verlief. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev brauchte keinen SUV, um der Handlung folgen zu können.

Dienstag, 2. März 2010 15:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Redaktion
24: Die neunte Stunde

24: Die neunte Stunde

24 war immer dafür berühmt, unglaublich viele Handlungsstränge in nur einer Episode zu verquicken, manche zu verkomplizieren, andere aufzulösen. Die neue Staffel und vor allem die neunte Episode machen keine Ausnahme - bringen allerdings einen faden Beigeschmack mit sich. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev warf einen Blick auf die Ereignisse, während er "Uranium" in seine Navigation eintippte.

Dienstag, 23. Februar 2010 12:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Serien
24: Die achte Stunde oder The Power of Jack

24: Die achte Stunde oder The Power of Jack

In dieser Staffel sprühen immer die Funken, wenn Jack und Renée im Mittelpunkt der Handlung stehen. So auch in dieser Episode, die von Wahlverwandtschaften und anderen Familienwerten erzählt. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev macht sich für euch an das Review heran - natürlich barfuss.

Dienstag, 16. Februar 2010 12:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Redaktion
24: Die siebte Stunde

24: Die siebte Stunde

Es scheint so, als würden alle bei 24 ihren Kopf verlieren und verrückt spielen. Das ist sowohl positiv als auch negativ gemeint. Ohne russisches Wörterbuch, aber mit einem Audi vor der Tür setzt sich Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev mit dieser Episode auseinander, sobald er ein paar Anrufe getätigt hat.

Dienstag, 9. Februar 2010 15:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Redaktion
24: Die sechste Stunde

24: Die sechste Stunde

Gut Ding will Weile haben, lautet das neue Motto von 24. In der Hoffnung, dass es sich am Ende auszahlen wird, folgte Serienjunkies.de-Redakteur Jack Bauers SUV.

Dienstag, 2. Februar 2010 15:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Redaktion
24: Die fünfte Stunde

24: Die fünfte Stunde

Diese Stunde war nicht so actionreich, aber dafür führte sie manchen Subplot ein, der sich vermutlich erst gegen Mitte der Staffel auszahlen wird. Außerdem lieferte die Jack-Renee-Zusammenarbeit eindrucksvolle Szenen. Für euch mit Schussweste unterwegs war Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev.

Dienstag, 26. Januar 2010 15:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Serien
24 - Review: Episode 6, 1:00 p.m. - 2:00 p.m.

24 - Review: Episode 6, 1:00 p.m. - 2:00 p.m.

Jack Bauer ist mit Abstand der beste Undercover-Agent aller Zeiten. Wir erinnern uns an einige Beispiele aus der 24-History, in welchen Jack zum Äußersten griff, um seinen Undercoverstatus zu verteidigen. Vorsicht Spoileralarm!

Mittwoch, 4. Februar 2009 12:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Serien
24: Season 7 – He keeps on Ticking (Update)

24: Season 7 – He keeps on Ticking (Update)

Exklusives und erstes deutsches Review der ersten vier Episoden der neuen Staffel. Dank der Premiere-Redaktion konnten wir an dem Fox-Screening teilnehmen und die ersten vier Folgen der neuen Staffel sichten. Der Artikel enthält einige Spoiler (die meisten kennt man sowieso schon), obwohl ich mich bemüht habe, Vieles nicht zu verraten! Deswegen, seid gewarnt und nicht böse, wenn ihr weiterlest!

Donnerstag, 8. Januar 2009 12:00 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Redaktion
24: Redemption oder Jack Bauer Sick-at-Heart (noch)

24: Redemption oder Jack Bauer Sick-at-Heart (noch)

The following takes place between 3pm and 5pm. Damn, it's good to hear your voice, Kiefer.

Dienstag, 25. November 2008 13:30 Uhr von Vladislav Tinchev Rubrik: Serien