Du bist hier: Serienjunkies » Serien » 24: Live Another Day
24: Live Another Day - Streams, Episodenguide und News zur Serie

24: Live Another Day

24: Live Another Day: Alles zur Serie

Jack Bauer kehrt zurück

Die Miniserie „24: Live Another Day“ ist eine Fortsetzung der Echtzeitserie 24. Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City taucht Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in London wieder auf. Dort hält sich auch Chloe O'Brian (Mary Lynn Rajskub) auf. Die hat nach einem Schicksalsschlag ihr bisheriges Leben in Staatsdiensten hinter sich gelassen und hat sich der Aufdeckung von mehr oder weniger dunklen Staatsgeheimnissen verschrieben. In diesem Umfeld ist auch der Hacker Adrian (Michael Wincott) zu finden.

In London machen die lokalen CIA-Vertreter (darunter Benjamin Bratt und Yvonne Strahovski) sich auf die Jagd nach Bauer. In den USA hat unterdessen Jacks alter Arbeitgeber James Heller (William Devane) das Präsidentenamt übernommen. Dessen Tochter Audrey (Kim Raver) und deren Ehemann Mark Boudreau (Tate Donovan) sind in der Administration beschäftigt.

Ebenfalls verpflichtet wurden zahlreiche frühere Produzenten von 24, allen voran Serien-Ko-Schöpfer Howard Gordon.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «24: Live Another Day».

Jack BauerJack Bauer (Kiefer Sutherland) Jack Bauer wird erneut die Welt retten müssen. Nachdem er sich vier Jahre lang in Osteuropa vestecken musste, taucht Jack in London auf. Jack Bauer ist wütender als er es je war. Er musste vier Jahre in Osteuropa untertauchen, er hatte keinen Kontakt zu seiner Tochter und seinen Enkeln, er durfte nicht zurück in sein Heimatland, dem er diente und die Isolation hat ihn sehr hart gemacht.

Der Schauspieler Kiefer Sutherland spielte die Rolle von Jack Bauer in der Serie 24: Live Another Day zwischen 2014. Die Rolle von Jack Bauer wird von Sam Sako synchronisiert.

Chloe O'BrianChloe O'Brian (Mary Lynn Rajskub) Chloe - nach ihrer äußerlichen Verwandlung aber nun als Chloe with the Dragon Tattoo bekannt - ist die schnippische Computer-Spezialistin. Chloe hat nach einem Vorfall, bei dem auch Kinder ums Leben kamen, mit den amerikanischen Bundesbehörden gebrochen und ging in den Untergrund. Sie schloss sich einer von „Wikileaks“ inspirierten Organisation an, die sich der rückhaltlosen...

Die Schauspielerin Mary Lynn Rajskub spielte die Rolle von Chloe O'Brian in der Serie 24: Live Another Day zwischen 2014. Die Rolle von Chloe O'Brian wird von Tate Donovan synchronisiert.

James HellerJames Heller (William Devane) James Heller, der bei 24 noch Verteidigungsminister war, ist mittlerweile zum US-Präsidenten gewählt worden.

Der Schauspieler William Devane spielte die Rolle von James Heller in der Serie 24: Live Another Day zwischen 2014. Die Rolle von James Heller wird von Ken Jenkins synchronisiert.

Audrey BoudreauAudrey Boudreau (Kim Raver) Audrey ist Hellers Tochter und Jacks alte Flamme. Sie ist nun dem Chief of Staff Mark Boudreau (Tate Donovan) verheiratet und arbeitet ebenfalls im Weißen Haus für ihren Vater.

Die Schauspielerin Kim Raver spielte die Rolle von Audrey Boudreau in der Serie 24: Live Another Day zwischen 2014. Die Rolle von Audrey Boudreau wird von Chris Hogan synchronisiert.

AdrianAdrian (Michael Wincott) Adrian ist ein charismatischer und sagenumwobener Anführer einer Hackergruppe, die sich der Informationsfreiheit verschrieben hat. Das erinnert natürlich an Julian Assange und WikiLeaks.

Der Schauspieler Michael Wincott spielte die Rolle von Adrian in der Serie 24: Live Another Day zwischen 2014. Die Rolle von Adrian wird von Roselyn Sanchez synchronisiert.

Mark BoudreauMark Boudreau (Tate Donovan) Mark Boudreau ist Audreys Ehemann und der Chief of Staff seines Schwiegervaters James Heller. Boudreau wird als kluger politischer Berater beschrieben, der über ein großes Durchsetzungsvermögen verfügt.

Der Schauspieler Tate Donovan spielte die Rolle von Mark Boudreau in der Serie 24: Live Another Day zwischen 2014. Die Rolle von Mark Boudreau wird von Madeline Zima synchronisiert.

Kate MorganKate Morgan (Yvonne Strahovski) Kate Morgan ist eine ausgezeichnete, aber impulsive CIA-Agentin. Ebenfalls in 24-Tradition dürfte sie eine aufrechte Regierungsagentin sein, die Jack auf den Fersen ist. Sei weiß zunächst nicht, ob sie Bauer und seinen Methoden vertrauen kann.

Die Schauspielerin Yvonne Strahovski spielte die Rolle von Kate Morgan in der Serie 24: Live Another Day zwischen 2014. Die Rolle von Kate Morgan wird von Eric McCormack synchronisiert.

HarrisHarris (Benjamin Bratt) Harris koordiniert die CIA-Aktivitäten in London. Damit fällt ihm auch die Aufgabe zu, die Jagd nach Jack Bauer zu leiten, als der in London auf dem Radar der Agency auftaucht.

Der Schauspieler Benjamin Bratt spielte die Rolle von Harris in der Serie 24: Live Another Day zwischen 2014. Die Rolle von Harris wird von Jolene Blalock synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie 24: Live Another Day

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „24: Live Another Day“ spielen Kiefer Sutherland (24), Mary Lynn Rajskub (24), William Devane (The Grinder, 24), Kim Raver (Grey's Anatomy, 24), Michael Wincott, Tate Donovan (Hostages, Deception, Damages), Yvonne Strahovski (Chuck und Dexter), Benjamin Bratt (Law & Order und Private Practice).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „24: Live Another Day“ spielen unter anderem Gbenga Akinnagbe (The Old Man), Giles Matthey, Michelle Fairley (Gangs of London), Stephen Fry (The Great Indoors), Colin Salmon (Arrow) und Shelley Conn (Liar).

«24: Live Another Day» Trailer