50 Shades of Grey: 20 Vorschläge für die männliche Hauptrolle

50 shades of grey männliche wunschkandidaten christian grey
Wen wollen wir in „50 Shades of Grey“ sehen? Einige der männliche Kandidaten für die Rolle von Christian Grey.
(c)The CW/Warner/Concorde/CW/Concorde/HBO/ Collage: Filmjunkies.de

Filmjunkies.de sucht den Hauptdarsteller für Christian Grey in der kommenden Verfilmung des Skandalromans 50 Shades of Grey. Welche bekannten Darsteller könnten in diese pikante Rolle schlüpfen.

Bereits letzte Woche haben wir nach einer möglichen Hauptdarstellerin für die Verfilmung des Skandalromans „50 Shades of Grey“ gesucht und 20 Vorschläge dazu abgegeben (50 Shades of Grey: 20 Vorschläge für die weibliche Hauptrolle).

„50 Shades of Grey: 20 Vorschläge für die männliche Hauptrolle“ nachzulesen bei Serienjunkies

Aber wie die Julia ihren Romeo braucht und Superman seine Lois Lane oder Bella ihren Edward, so braucht auch Anastasia in „50 Shades of Grey“ ihren Christian Grey, der der Romantrilogie seinen Namen gibt. Gesucht wird ein Darsteller, der glaubwürdig einen 27-jährigen extrem erfolgreichen Unternehmer mit Vorliebe für BDSM spielen kann. Wir sind diesmal etwas großzügiger und lassen Darsteller, die zwischen 20 und 40 Jahre alt sind, zu.

Außerdem müssen sie wahrscheinlich bereit sein, sehr, sehr, sehr freizügig zu sein und ihr bestes Stück offensiv in die Kamera zu halten (vielleicht kann dies jedoch auch von einem Action-Double übernommen werden). Denn wenn der Film tatsächlich ein NC-17-Rating erhält (50 Shades of Grey in den USA mit Porno-Rating?) und der Vorlage, was sexuell explizite Szenen angeht, gerecht wird, dann muss es so richtig zur Sache gehen. Dabei denken wir aber auch etwas an ein eye candy für unsere weiblichen und homosexuellen Leser, denn wenn es schon heiß hergeht, dann sollte das Ganze auch schön anzusehen sein. Wir warnen hiermit also: Diese Fotostrecke ist reichlich oberflächlich! Und geht auch auf den Input der Redakteurinnen zurück.

„50 Shades of Grey“ ist der erste Teil einer Erotik-Roman-Trilogie der britischen Autorin Erika Leonard, die die Bücher unter dem Pseudonym E. L. James veröffentlichte.

Der erste Teil der Trilogie handelt von der Literaturwissenschaftsstudentin namens Anastasia „Ana“ Steele und Christian Grey, einem jungen reichen Unternehmer, die eine ungewöhnliche Beziehung eingehen. Denn der Milliardär ist ein Anhänger von BDSM-Sexualpraktiken. Die Abkürzung steht für „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“. Im Lauf des Romans lernen sich die beiden kennen und Ana taucht langsam aber sicher und nach einigen vorsichtigen Annäherungsversuchen immer tiefer in die Welt des BDSM ein.

Nachfolgend stellt Filmjunkies.de also Vorschläge für den Job vor. Wen würdet Ihr gerne sehen? Oder wen könnt Ihr Euch gar nicht in der Rolle vorstellen? Wo liegen wir komplett daneben? Und wer würde besser passen?

Ian Somerhalder
© The CW

Ian Somerhalder

Der Beau aus „The Vampire Diaries“ ist aktuell mit Nina Dobrev zusammen, die wir auch im Gegenstück vorgeschlagen haben. Dass es einer der beiden wird, ist aber reichlich unwahrscheinlich, wenn man sich mal auf einschlägigen Gossip-Newsseiten umschaut.

Ian Somerhalder (Jahrgang 1978) zeigt aber in „TVD“, dass er den charmanten Lady-Killer unglaublich überzeugend spielen kann. Diesen Augen und dem Körper kann man auch nur schwer widerstehen.


Weitere Meldungen der Rubrik Film anzeigen. Hier gibt es aktuelle TV-News im Überblick.

Weiterlesen auf Seite 2

 Seite: 1  2  3  4  5  6  7  ...  20weiter

© Serienjunkies.de GmbH & Co.KG, Alle Rechte vorbehalten.

Passend zum Thema: Serienfotos
„Dead Stop“ (Star Trek: Enterprise)AliensOutstanding Drama SeriesMasters of Sex

Noch mehr Fotos aus TV-Serien, Serienbilder, TV-Stars und Serienposter

News NavigatorPlay By Day: Start der 2. Staffel der Serie Enlightened bei HBOJustified: Soundtrack zur Serie erschienen

Aktuelle Kurzmeldungen


Kommentar hinzufügen

Hinweis

Nur registrierte Mitglieder können Kommentare verfassen!

Es können nur angemeldete Mitglieder der Community von Serienjunkies Fragen stellen und Antworten veröffentlichen. Die Registrierung und die Nutzung der Community ist kostenlos. Melde Dich noch heute an! Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren. Wir geben Deine persönlichen Daten nicht weiter. Versprochen!

Du bist noch nicht bei Serienjunkies angemeldet...

Dein Name:
Dein Kennwort:
Automatisches Login

oder

TV Community Registrieren

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Die besten Filmsequels

Nicht alle Sequels erfolgreicher Filme sind zum Scheitern verurteilt. Wir präsentieren Euch eine Auswahl an äußerst gelungenen Filmfortsetzungen. [mehr]

Von Tim Krüger am Sonntag, 24. Juli um 18.00 Uhr. | 17 Kommentare zur Meldung

Nip/Tuck: Die Stars damals und heute
12 Kommentare
  50 Jahre Star Trek: Die 10 besten Momente aller Zeiten
17 Kommentare
Spoil Me: The 100, Homeland, Once Upon a Time
4 Kommentare
  Star Trek: Discovery: Titel der neuen Serie und erstes Video

Weitere Beiträge von

Das Archiv der TV-Meldungen von Sonntag, 13.Januar 2013

Diese Seite Verlinken

Link:
HTML
Forum

© Serienjunkies.de 50 Shades of Grey: 20 Vorschläge für die männliche Hauptrolle

 




Aktuelle Biographien
Nikolaj Coster-Waldau Nikolaj Coster-Waldau
Nikolaj Coster-Waldau avancierte in seinem Heimatland Dänemark mit seinem Leinwanddebüt in dem
Brian F. OByrne Brian F. O'Byrne
Der irische Darsteller Brían Francis O'Byrne stammt aus Mullagh im County Cavan. Brían F.
Tom Riley Tom Riley
Tom Riley erblickte 1981 im englischen Maidstone das Licht der Welt, wo er seine Leidenschaft
Lizzy Caplan Lizzy Caplan
Lizzy Caplan ist seit dem Jahr 2000 als Schauspielerin aktiv und gab ihr Debüt in einer
Brie Larson Brie Larson
Brie Larson steht seit Ende der 1990er Jahre vor der Kamera und sammelte erste
Lynda Carter Lynda Carter
Die Rolle der Wonder Woman hat Lynda Carter von 1975 bis 1979 inne. Seitdem kann man sie in
Serienjunkies abonnieren
RSS-Feed
RSS-Feed Siteupdates
NewsletterNewsletter
Deine E-Mail-Adresse (wird überprüft!):
HTML  

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | FAQ | Partner | Mediadaten | Keine Freiheit ohne Pressefreiheit


© 2003-2016 Serienjunkies.de GmbH & Co. KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin

.