Awkward: Anthony Michael Hall und Nolan Funk in Staffel 3

Anthony Michael Hall Nolan Funk
Anthony Michael Hall als Johnny Smith in der vierten Staffel der US-Serie „The Dead Zone“ und Nolan Funk auf einem Promobild
(c) USA Network / Foto: Joe Pugliese, (c) IMDb / Publicity Foto: Stephen Busken
Collage: Serienjunkies.de

Frisches Blut bei Awkward: Anthony Michael Hall und Nolan Funk wurden als wiederkehrende Gastdarsteller für die dritte Staffel der MTV-Comedy verpflichtet. Hall spielt einen neuen Lehrer, Funk einen neuen Schüler.

Danke ❤

In der bevorstehenden dritten Staffel von „Awkward.“ müssen sich die Fans der MTV-Comedy an das eine oder andere neue Gesicht gewöhnen. Wie der amerikanische Branchendienst The Hollywood Reporter berichtet, verstärken Anthony Michael Hall und Nolan Funk den Cast der neuen Folgen als wiederkehrende Gastdarsteller.

„Awkward: Anthony Michael Hall und Nolan Funk in Staffel 3“ nachzulesen bei Serienjunkies

Hall porträtiert die Rolle des Mr. Hart, ein sadistischer Lehrer im Fach kreatives Schreiben, der seine Schüler aus ihren Wohlfühlzonen zu drängen versucht. Der Wahnsinn seines Charakters soll seine Präsenz in der Staffel sozusagen unabdinglich machen. Funk mimt Collin James, ein selbstbewusster Austauschschüler.

Der 44-jährige Anthony Michael Hall dürfte Filmjunkies bestens aus „Das darf man nur als Erwachsener“ („Sixteen Candles“) und „Der Frühstücksclub“ („The Breakfast Club“) bekannt sein. Serienjunkies hingegen bringen ihn wohl eher mit seiner Hauptrolle in der USA Network-Serie „The Dead Zone“ in Verbindung.

Sein im Jahr 1986 geborener Kollege Nolan Funk versucht sich derzeit als Hunter Clarington, der böse Anführer der Warblers in der FOX-Musicalserie „Glee“. Zudem ist er aktuell neben „Die Tribute von Panem - The Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence in dem Horrorthriller „House at the End of the Street“ zu sehen.

Ende Juli 2012 verlängerte der US-Kabelsender MTV die Teencomedy „Awkward.“ um eine extralange dritte Staffel, die insgesamt 20 Episoden umfassen wird (Awkward.: MTV schenkt der Comedy eine extralange 3. Staffel). Die Bekanntgabe eines Startdatums steht aber noch aus.

Weitere Meldungen der Rubrik Serien anzeigen. Hier gibt es aktuelle TV-News im Überblick.

am Mittwoch, 9.Januar 2013 15.30 Uhr

© serienjunkies.de KG, Alle Rechte vorbehalten.

Mehr zu Serien
News NavigatorTorchwood: Burn Gorman besucht RevengeNew Girl: Cabin - Review

Aktuelle Kurzmeldungen


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Verfasse jetzt den ersten Kommentar zu dieser News!

Kommentar hinzufügen

Hinweis

Nur registrierte Mitglieder können Kommentare verfassen!

Es können nur angemeldete Mitglieder der Community von Serienjunkies Fragen stellen und Antworten veröffentlichen. Die Registrierung und die Nutzung der Community ist kostenlos. Melde Dich noch heute an! Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren. Wir geben Deine persönlichen Daten nicht weiter. Versprochen!

Du bist noch nicht bei Serienjunkies angemeldet...

Dein Name:
Dein Kennwort:
Automatisches Login

oder

TV Community Registrieren

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


DE-Serienplaner April 2015 - Teil 1

Serienstarts in den deutschsprachigen Ländern: Im April starten die neuen Serien NCIS: New Orleans und Daredevil, daneben gibt es Neues von Downton Abbey und Vikings. [mehr]

Von Lenka Hladikova am Samstag, 28. März um 20.00 Uhr. | 15 Kommentare zur Meldung

EN-Serienplaner: Serienstarts im April 2015
10 Kommentare
  The X-Files: 10 Dinge, die wir uns im neuen Akte X...
29 Kommentare
Spoil Me: Game of Thrones, The Walking Dead, Grimm
16 Kommentare
  Serienstars und ihre berühmten Doppelgänger - Teil 1

Weitere Beiträge von

Das Archiv der TV-Meldungen von Mittwoch, 9.Januar 2013

Diese Seite Verlinken

Link:
HTML
Forum

© Serienjunkies.de Awkward: Anthony Michael Hall und Nolan Funk in Staffel 3

 





Aktuelle Biographien
Seamus Dever Seamus Dever
Gemeinsam mit seiner Frau hat der Schauspieler sich dem Vegetarismus verschrieben und das
Jon Huertas Jon Huertas
Im wahren Leben hat der Schauspieler Jon Huertas ein Militärvergangenheit (Air Force), was ihn
Tamala Jones Tamala Jones
2006 ließ die Schauspielerin sich ihre Brüste vergrößern und versteckt sich damit nicht.
Ruben Santiago-Hudson Ruben Santiago-Hudson
Der Mann aus Lackawanna hat drei große Leidenschaften: die Schauspielerei, das Stückeschreiben
Susan Sullivan Susan Sullivan
Mit manchen frühen Jobs wie Tellerwäscher und Taxifahrer gehen Stars gerne hausieren. Mit
James D’Arcy James D’Arcy
Gut, wenn man einen Abschluss an der renommierten London Academy of Music and Dramatic Art
Serienjunkies abonnieren
RSS-Feed
RSS-Feed Siteupdates
NewsletterNewsletter
Deine E-Mail-Adresse (wird überprüft!):
HTML  

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | FAQ | Partner | Mediadaten | Print


© 2003-2015 Serienjunkies.de GmbH & Co. KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin

.