Reviews in der Community
![]() |
Nachruf zum kürzlich beendeten Familiendrama Nip/Tuck Nip/Tuck
Eine Serie, die einen speziellen, alles umwerfenden Wandel vollzogen hat und dabei die Charaktere mehr und mehr in den Vordergrund... ...mehr
Ein Kommentar
1
|
Heute 16.54 |
![]() |
Review zur Episode «Turn, Turn, Turn» der Serie «CSI: Den Tätern auf der Spur» Deutscher Titel: Motel zum Mord
Mitten in Nicks Geburtstagsfeier platzt ein Anruf, der Nick vor Schreck erstarren lässt: Todesfall im Park Pines... ...mehr
Noch kein Kommentare zu diesem Artikel!
|
18.03.10 22.04 |
![]() |
Review zur Episode «Bad Breaks» der Serie «Burn Notice» Deutscher Titel: Bankenkrise
Michael wird von einer jungen Frau um Hilfe gebeten: Paula Foster hat im Internet einen Mann kennen gelernt, der sie... ...mehr
|
15.03.10 23.16 |
![]() |
Review zur Episode «Pay Up» der Serie «CSI - New York» Überaus packende Folge mit viel Action und einem unschlagbaren Cliffhanger.. Der Sohn des Medienmoguls Robert Dunbrook wird entführt, als er von... ...mehr
|
11.03.10 18.07 |
![]() |
Entourage Hi,
Nach langem hin und her wann nun die 6 Staffel startet..Hab ich 2 sichere quellen das die 6 Staffel am 19.03.2010 Freitag startet und nicht... ...mehr
4 Kommentare
1
|
07.03.10 16.46 |
![]() |
Jericho Season 3: Civil War - Der Comic Die Apokalypsoap ist wieder da. Und ich tu mich als Jericho- UND Comic-Fan humbunkeln, um eine einigermassen objektive Kritik dazu zu schreiben.... ...mehr
|
03.03.10 13.19 |
![]() |
Review zur Episode «Yahrzeit» der Serie «CSI - New York» Auf den Gutachter eines Auktionshauses, Xander Green, wird ein Mordanschlag verübt. Als die Ermittler am Tatort eintreffen, bemerkt Mac, dass... ...mehr
|
15.02.10 20.50 |
![]() |
Review zur Episode «My Bloody Valentine» der Serie «Supernatural» Die letzte Folge vor der fünfwöchigen Pause....Der Titel hält, was er verspricht...Wer am Schluss aber einen krachenden Cliffhänger erwartet, wird... ...mehr
16 Kommentare
3
|
12.02.10 18.54 |
![]() |
Review zur Episode «The Song Remains the Same» der Serie «Supernatural» Es beginnt mit Ausschnitten aus der vierten Staffel "In the beginning", als Dean von Castiel ins Jahr 1973 zurück geschickt wurde, und seine Eltern... ...mehr
7 Kommentare
0
|
05.02.10 13.34 |
![]() |
Lost: Der Beginn des letzen Kapitels Am Dienstag lief in den USA die sechste und damit letzte Staffel von Lost an. Die Geschichte setzt dort an, wo das Seasonfinale endete. Eine schwer... ...mehr
|
04.02.10 15.36 |
![]() |
Review zur Episode «Disciple» der Serie «Smallville» Oliver ist noch immer nicht ganz der Alte. Lois und Chloe werden von einem düsteren Mann mit Pfeil und Bogen attackiert. Leidet Oliver an... ...mehr
|
04.02.10 11.25 |
![]() |
Staffel 4 von Dexter Die vierte Staffel von Dexter hat mich schwer beeindruckt und wirkt bis heute (solange ist es ja noch nicht her) nach.
Dexter erreicht seinen... ...mehr
2 Kommentare
0
|
01.02.10 16.15 |
![]() |
Review zur Episode «Sam, Interrupted» der Serie «Supernatural» Ein toller Auftakt nach der langen "Weihnachts-/ Winterpause"! Allein der Anfang, als Sam und Dean beim Psychiater im Büro saßen.... genial! Man... ...mehr
3 Kommentare
0
|
22.01.10 18.07 |
![]() |
Scrubs Staffel 8! Heute startet die achte Staffel von Scrubs in der deutschen Sprache! Hallo liebe Fans der Serie Scrubs-Die Anfänger!
Ich wollte euch darauf... ...mehr
4 Kommentare
0
|
21.01.10 12.09 |
![]() |
Review zur Episode «Extreme Aggressor» der Serie «Criminal Minds» Die BAU ("Behavioral Analysis Unit" ) ist eine Spezialeinheit des FBI und erstellt Charakteranalysen von verhaltensauffälligen Serientätern, um die... ...mehr
|
09.01.10 09.31 |
| Seite: 1 2 3 4 | ![]() |

Ein Kommentar