Nachrichten der Community

Neue Artikel
Charmed Comic von Zenescope
Zenescope Entertainment hat die Rechte an einer Comicumsetzung von Charmed erworben. Der Comic soll an die 8. Staffel anschließen und sowohl Fans... ...mehr
Noch kein Kommentare zu diesem Artikel!

Heute
09.44
Jensens Hochzeit
Meint Ihr Jared wird einer von Jensens 'groomsmen'? Jensen Ackles war einer der Trauzeigen von Jared Padalecki. Meint ihr Jared wird auch Jensens... ...mehr
Ein Kommentar
0   0

Gestern
17.27
Südkoreanische Serie für Ihn
Koreanisches Drama für Ihn, IRIS ein Spoinagedrama allererster Güte. IRIS [img]http://wiki.d-addicts.com/static/images/c/c1/Iris.jpg[/img]... ...mehr

Gestern
17.07
Welcher weibliche Star passt am besten zu Jensen & Jared?
Mit wem könnte man diese heißen Jungs wohl verkuppeln?? ALso ich wäre für Jared & Mischa Barton uuund für Jensen & vllt. Jessica Biel ? :) ...mehr
2 Kommentare
0   0

Gestern
16.24
Prince of Persia
Der neue Trailer zu Prince of Persia Der Sand der Zeit ist veröffentlicht worden. Ich freue mich darauf;) Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton, Ben... ...mehr

16.03.10
16.21
Treme
Am 11. April startet HBOs "Treme". Die Serie spielt in New Orleans, drei Wochen nach Katrina. Sie stammt aus der Feder von David Simon, Creator von... ...mehr

14.03.10
20.22
LOST alá Baywatch
Der Hammer das Ding =)) http://www.collegehumor.com/video:1930328 ...mehr
3 Kommentare
1   0

10.03.10
13.12
2 and a half men
gottseidank ist charlie sheen bald wieder fit, sie sollten sich wieder ein neues "kind" suchen - jake ist nicht mehr so lustig - rose ist supi!!! ...mehr

10.03.10
11.35
Fehlermeldungen über Fehlermeldungen...
Seit ein paar Tagen schon kann ich hier weder auf erhaltene Mails zugreifen, noch kann ich einen Beitrag in einer der zahlreichen Gruppen lesen,... ...mehr

02.03.10
15.51
Ich liebe Serien, finde aber keine die mich so richtig anspricht...
Ich möchte eine neue Lieblingsserie, sie sollte eher Drama sein als alles andere. Sowas wie Greys anatomy oder so etwas in der Art, oder eventuel... ...mehr
Ein Kommentar
0   0

28.02.10
18.02
Ich liebe Serien, finde aber keine die mich so richtig anspricht...
Ich möchte eine neue Lieblingsserie, sie sollte eher Drama sein als alles andere. Sowas wie Greys anatomy oder so etwas in der Art, oder eventuel... ...mehr

28.02.10
18.02
Welcher ist euer Supernatural Lieblingsspruch?
Hey ihr Freaks :) Ich wollte eigentlich nur mal Fragen was so eure Lieblingssprüche von Supernatural sind. Ich wollte einfach mal sammeln .... ...mehr
3 Kommentare
0   0

18.02.10
18.23
SPANNENDE SERIEN !???????
HILFE! hallo zusammen, wir sind auch voll die serienjunkies und finden aber keine geeigneten fime mehr, wer kann da einige tipps geben!? wir... ...mehr
8 Kommentare
0   3

16.02.10
20.58
The Vampire Daries
Zanessa Ich finde The Vampire Daries voll cool und ihr müsst euch das mal am Mittwoh um: 21.15 Uhr angucken... ...mehr
5 Kommentare
2   0

16.02.10
11.16
Uni Göttingen & Wien Befragung
Liebe CSI-NY Fans, wir machen an der Uni-Göttingen & Wien eine Untersuchung zur Serie CSI-NY. Dazu benötigen wir Eure Hilfe. Wir haben einen... ...mehr

15.02.10
01.47

Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  9weiter

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | FAQ | Partner | Mediadaten | Print

.