Kolumnen in der Community
![]() |
RAUBVERRAUCHER SIND VERRECKER Ein Mahnmal namens "Mahn mal wen anders, ich hab zu tun!" Vor einigen Jahren sah ich einen um einige Jahre älter als sein einige Jahre jüngeres Ich... ...mehr
4 Kommentare
0
|
14.03.10 08.00 |
![]() |
Serien Umfrage Hallo liebe Leute,
im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts brauchen wir Teilnehmer/innen für eine Befragung. Wenn also jemand Zeit und... ...mehr
6 Kommentare
0
|
13.03.10 15.03 |
![]() |
Samma, was is eigentlich so furchtbar an Smallville? Diese Kolumne widme ich meinem guten Freund John-Boy, auf daß ihn die Weisheit wie ein funkelnd Licht hinausführe aus dem dunklen Tale... ...mehr
12 Kommentare
1
|
09.03.10 17.47 |
![]() |
Heartland Hey Leute!
Ich warte jetzt schon ne ganze Weile auf die 3. Staffel von Heartland! Immer müssen die sich so viel Zeit lassen und man guckt die... ...mehr
Noch kein Kommentare zu diesem Artikel!
|
08.03.10 14.44 |
![]() |
Die Echse - Das unverkannte Wesen Warum heißt die Eidechse eigentlich Eidechse? Stehen die alle unter Eid? Hauptverantwortliche Vertreter eines geheimen Rechtssystems der... ...mehr
4 Kommentare
0
|
06.03.10 07.43 |
![]() |
Was issen das ... eine Kolumne? Wikipedia meint: "Die Kolumne bezeichnet in der Presse sowie im Online-Journalismus einen kurzen Meinungsbeitrag als journalistische Kleinform."... ...mehr
Ein Kommentar
0
|
03.03.10 02.49 |
![]() |
She's back! Einer der interessantesten Seriencharaktere ist für die letzte Staffel zurückgekehrt. Hm, von wem rede ich denn da? Na ja, vom besten... ...mehr
|
25.02.10 22.39 |
![]() |
Nip Tuck Staffel 7 Warum zeigt serienjunkies.de 7 Staffeln an?
Es gibt doch nur 6.
Staffel 1-4
Staffel 5 Teil 1 und Teil 2 (wegen Autorenstreik)
Staffel 6 Teil 1... ...mehr
4 Kommentare
0
|
22.02.10 23.51 |
![]() |
Uni Göttingen & Wien Befragung Liebe CSI-NY Fans,
wir machen an der Uni-Göttingen & Wien eine Untersuchung zur Serie CSI-NY.
Dazu benötigen wir Eure Hilfe.
Wir haben einen... ...mehr
|
15.02.10 01.55 |
![]() |
Geht es noch Besser? Das lange warten und das ständige wiederholen von Serien ist nun vorbei, was mussten wir doch alle leiden, ehe in den USA die Serienpause vorbei... ...mehr
Ein Kommentar
0
|
29.01.10 19.22 |
![]() |
Es ist einfach traurig!! Das Seriensterben... Es ist einfach traurig!!
Ich kann es im wahrsten Sinne nicht mehr sehen!! Warum werden die spannendsten und innovativsten
Serienkonzepte ständig... ...mehr
14 Kommentare
1
|
18.01.10 15.34 |
![]() |
OTH auf ZDF? One Tree Hill sah man zum ersten mal am 7.Oktober 2007 im deutschen Fernsehen. Damals strahlte der Münchener Sender "Prosieben" die Dramaserie von... ...mehr
Ein Kommentar
0
|
17.01.10 12.45 |
![]() |
Watch your fucking mouth! Oder: Fluchen in Serien Vor ca. drei Jahren habe ich angefangen Serien auf englisch zu schauen (fürs gute Gewissen, dass ich wenigstens was für die Englischprüfung mache)... ...mehr
10 Kommentare
2
|
07.01.10 16.25 |
![]() |
Rettet ZDFneo Bisher leider nur 0,2 % MA für den Bereich im Marketing starken Sektor der 14 - 49 jährigen. Das mutige Projekt droht zu scheitern. Eines vorweg,... ...mehr
6 Kommentare
3
|
06.01.10 13.29 |
![]() |
Serienperlen Hey,
ich denke es geht vielen wie mir. Ich bin eigentlich dauernd auf der Suche nach neuen Serien die ich verschlingen kann...
Nur leider... ...mehr
7 Kommentare
1
|
22.12.09 16.22 |
| Seite: 1 2 3 4 | ![]() |

4 Kommentare