Fragen der Community

Neue Artikel
Dean's Amulett
Was bedeutet dieses Amulett? Hey ihr Junkies, kann mir einer von euch vllt. sagen was genau es mit Deans Amulett auf sich hat? Es sieht aus wie... ...mehr
Noch kein Kommentare zu diesem Artikel!

Heute
17.27
Thema für Arbeit und Welche Serien waren/sind in den USA sehr erfolgreich und in Deutschland nicht?
Wie sich vielleicht noch manche erinnern, muss ich eine wissenschaftliche Arbeit zu einem selbst gewählten Thema verfassen. Ich würde gerne... ...mehr
6 Kommentare
0   0

17.03.10
20.12
Serien-Ideen Einreichen
Eine Frage wie man Serien vorstellen kann. Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich (meiner Meinung nach^^) eine sehr gute Idee für eine Serie.... ...mehr
Ein Kommentar
0   0

17.03.10
17.51
eine gute Scifiserie, lohnt sich Farscape?
Nachdem ich nun mit Babylon 5 durch bin suche ich eine gute Scifiserie, dabei bin ich unter anderem über Farscape gestolpert, was mich vom Kauf... ...mehr
7 Kommentare
0   0

16.03.10
16.36
eine neue serie - oder kenn ich schon alle ???
ich suche eine neue serie. leider habe ich schon irre viele gesehen und weiß jetzt nich mehr weiter. kennt ihr noch welche? Hi Leute. ich suche... ...mehr
10 Kommentare
0   0

12.03.10
15.20
Space - Serie bei RTL II
Ein Leser sucht eine Serie, die bei RTL II ausgestrahlt wurde. Vielleicht weiß jemand von Euch mehr? Hier die Mail von Michael: Hallo, ich suche... ...mehr
4 Kommentare
0   0

11.03.10
05.05
Californication Staffel 3
Hi, weiß man schon wann und wo die 3. Staffel auf Deutsch irgendwo ausgestrahlt wird? ...mehr

10.03.10
01.01
Supernatural
Habe die letzten Minuten am Montag verpaßt und weiß jetzt nicht ob der Junge Deans Sohn ist. Bitte helft mir! ...mehr
2 Kommentare
0   0

09.03.10
18.52
Heartland
Hat einer von euch eine Ahnung wann die 3. Staffel von Heartland auf Passion ausgestrahlt wird?? ...mehr

08.03.10
11.27
hilfeeeeeeeeeeee
weiss jemand wie ich die 2. staffel von 90210 gucken kann??? ...mehr
Ein Kommentar
0   0

07.03.10
21.27
Serienverwaltung
Vielleicht weiss ja jemand von den anderen Junkies hier eine Alternative.... Ich suche ein gutes Programm zur Serienverwaltung. Ob Freeware oder... ...mehr
4 Kommentare
0   0

07.03.10
05.51
Dexter Fanartikel (Serien- und Filmfanshops)
Ich wollte mal fragen ob ihr Serien- und Filmfanshops kennt die vertrauenwürdig sind. Ich würde mir sehr gern ein Dexter T-Shirt kaufen da ich ein... ...mehr

06.03.10
15.20
Oscar 2010
Hallo Junkies! Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr ca. der "Beste Nebendarsteller" verliehen wird? Danke! ...mehr

05.03.10
07.39
primeval 3.staffel - steven ???
weiß einer von euch vllt, ob steven noch mal auftaucht in der dritten staffel von primeval? helen hatte ja am ende der zweiten staffel so eine... ...mehr
10 Kommentare
0   0

03.03.10
20.28
Fehlermeldungen über Fehlermeldungen...
Seit ein paar Tagen schon kann ich hier weder auf erhaltene Mails zugreifen, noch kann ich einen Beitrag in einer der zahlreichen Gruppen lesen,... ...mehr
4 Kommentare
0   0

02.03.10
15.49

Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  13weiter

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | FAQ | Partner | Mediadaten | Print

.